Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:sowas kann ich mir nicht leisten, aber ich nehme konkrete musikwünsche immer gern entgegen Party 02

dann hätt ich jetzt gerne nen eimer sangria und ab 19uhr deutschen schlager Party 01

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Benutzername schrieb:ich weiß wie ne frikadelle aussieht - ich bin mitm mini über die zwiebel gefahren He He

ne frikadelle ist aber keine Frikandel Peitsche

[Bild: 155230562.jpg]

Yeah! Das ist ne Frikandel nur fehlt da leider das spezial.

Guten Hunger Party!!

Yeah!

newbee schrieb:dann hätt ich jetzt gerne nen eimer sangria und ab 19uhr deutschen schlager Party 01

ich bin auch Dafür!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Benutzername schrieb:für minchen hab ich extra welche in der küche reserviert He He
eine ist nur ne zwiebel im fleischmantel, mal sehen ob sie es merktDevil!

Bäh .... kannst Du Deine Socken bitte nicht wieder im gleichen Wasser waschen wie die Zwiebeln - is ja eckelig Augenrollen

Und ja! Ich hab es gemerkt Ärger gefällig? Wie willst Du das je wieder gut machen? Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

newbee schrieb:dann hätt ich jetzt gerne nen eimer sangria und ab 19uhr deutschen schlager Party 01
miniminchen schrieb:ich bin auch Dafür!

Schulter zucken m'kay

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Bitte keine deutschen Schlager Kotzen

PiEFi schrieb:ne frikadelle ist aber keine Frikandel Peitsche

Anbeten Danke, Du bist mein Held, mein Retter in der Not - Frikadelle mit Frikandel verwechseln - der spinnt doch Nen Vogel Wahrscheinlich weiß er nicht mal was Kibbeling ist .... Devil!

miniminchen schrieb:Bäh .... kannst Du Deine Socken bitte nicht wieder im gleichen Wasser waschen wie die Zwiebeln - is ja eckelig Augenrollen
ide waren aber noch zu mild He He
Zitat:Und ja! Ich hab es gemerkt Ärger gefällig? Wie willst Du das je wieder gut machen? Pfeifen
da lässt sich bestimmt was finden Augenbrauen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:da lässt sich bestimmt was finden Augenbrauen

Ja? Erzähl mal was Du anzubieten hast Popcorn

Claudi! Hurra! Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand