Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Das ist ne super Idee 
ja, ich hab meine hellen momente
•
aba btt: das meiste in dresden kann man ja eh erlaufen, glaub ich... zumindest sieht das auf dem stadtplan alles nicht sehr weit aus (abgesehen von schloss pillnitz) - da könnte man ja unterwegs noch lecker eis schleckern oder so
•
go_mini schrieb:ja, ich hab meine hellen momente 
Nun wissen wir aber immer noch nicht was wir machen sollen. Wo bleibt nur die Kati, die hat doch auch immer so tolle Ideen.
•
go_mini schrieb:aba btt: das meiste in dresden kann man ja eh erlaufen, glaub ich... zumindest sieht das auf dem stadtplan alles nicht sehr weit aus (abgesehen von schloss pillnitz) - da könnte man ja unterwegs noch lecker eis schleckern oder so 
Halloooooo?! Du bist in einem MINI-Forum. Der Nordic-Walking-Kurs ist n paar Webseiten weiter. "Ich laufe keine Strecke, die länger ist als mein Auto"
Aber stimmt schon. Wenn wir nicht zuweit laufen, können wir das gerne machen. Muss dann nur sehen, dass ich geeignete Schuhe finde
•
Doenermann schrieb:Halloooooo?! Du bist in einem MINI-Forum. Der Nordic-Walking-Kurs ist n paar Webseiten weiter. "Ich laufe keine Strecke, die länger ist als mein Auto" 
Aber stimmt schon. Wenn wir nicht zuweit laufen, können wir das gerne machen. Muss dann nur sehen, dass ich geeignete Schuhe finde
da hst du ja grundsätzlich recht - weiter zu laufen als das auto lang ist, ist landstreicherei und da wird man verhaftet (wir wissen schon, warum wir MINI fahren und nicht Cadillac

) aber das könnt in dd schwierig werden mit den parkplätzen. wir sind ja auch furchtbar fußkrank, haben aber das letzte mal in dd auch das auto stehen lassen, war bequemer.
was haste denn für ne schuhgröße? falls du nur stilettos findest, könnt ich dur ja vielleicht was passendes borgen
•
•
Doenermann schrieb:
Lol, zeig mir Stilettos in Schuhgröße 46. 
Aber mal ehrlich. Ich hab echt fast nur Schuhe die scheuern, oder n total komischen Gang machen. Die sind eben nur fürs Auto fahren, aber ich werd schon was finden
ui, ne, das wird nüscht, ich hab 37.... was kaufst du denn auch für schuhe??? mussu auf arbeit nicht auch mal ab und zu nen meter laufen?
naja, wenn du nix findest, müssen wir morgen als Tagesordnungspunkt 1 "schuhe kaufen" anberaumen

hast ja leute vom fach mit dabei
•
go_mini schrieb:ui, ne, das wird nüscht, ich hab 37.... was kaufst du denn auch für schuhe??? mussu auf arbeit nicht auch mal ab und zu nen meter laufen?
naja, wenn du nix findest, müssen wir morgen als Tagesordnungspunkt 1 "schuhe kaufen" anberaumen
hast ja leute vom fach mit dabei 
Auf Arbeit hab ich ja Business-Schuhe. Aber damit will ich morgen nicht erscheinen.
Eins von meinen ?? (bei 17 hab ich mal aufgehört zu zählen) Paar wird schon gehen
•
Doenermann schrieb:Auf Arbeit hab ich ja Business-Schuhe. Aber damit will ich morgen nicht erscheinen.
Eins von meinen ?? (bei 17 hab ich mal aufgehört zu zählen) Paar wird schon gehen
na ansonsten tragen wir diich halt
aber mehr als 17 paar schuhe sind beachtlich, wenn man bedenkt, dass du kein mädchen bist
•