Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 10 - .paper.gangsta.

^^ja hab ich auch schon vor ein paar minuten entdeckt! coole sache Top

[Bild: sigpic6481.gif]

da steht glaub der orange vom rocky vorm zelt Jubeln

[Bild: attachment.php?attachmentid=52022&d=1235971872]

jep das müsste er sein, ein Schmuckstück Top Respekt

sooodala, dann melden wir uns auch mal Winken

wir wollen mal bescheid geben, dass es uns guuuuut geht...... und wir schon fleissig geshoppt haben - und zwar nicht nur ICH hab geshoppt Yeah!Pfeifen

@hammy: heute abend stellen nancy und ich ein paar bilder online Zwinkern
..noch ganz liebe gruesse von Chris, Dominik, mir und von deiner huebschen Glomp Winke 02

sooo, wir schauen jetzt mal weiter und machen uns fuer die partyyyy startklar DJ

Achja, wir schauen noch schnell zu mini2.info cam Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:sooodala, dann melden wir uns auch mal Winken

wir wollen mal bescheid geben, dass es uns guuuuut geht...... und wir schon fleissig geshoppt haben - und zwar nicht nur ICH hab geshoppt Yeah!Pfeifen

@hammy: heute abend stellen nancy und ich ein paar bilder online Zwinkern
..noch ganz liebe gruesse von Chris, Dominik, mir und von deiner huebschen Glomp Winke 02

sooo, wir schauen jetzt mal weiter und machen uns fuer die partyyyy startklar DJ

Achja, wir schauen noch schnell zu mini2.info cam Top
na supi, das freut mich dass es euch gut geht -ihr Shopaholics Kichern Yeah! Winke 02

sehr cool Leutle Yeah! Winke 02 Glomp

[Bild: attachment.php?attachmentid=55213&d=1243003597]

hey das sieht ja gut aus bei euch
liebe grüße und lasst es euch gut gehen!!
Yeah!

[Bild: sigpic7259.gif]

so muss mich auch mal schnell melden Kichern Winke 02 Knuddeln

die haben hier echt an alles gedacht, sogar internet Yeah!

sind schon total ko und wissen garnicht mehr wo wir als nächstes hinschauen sollen....Schwitzen

hab schon über 400 fotos gemacht und morgen wird dann der camcorder zum glühen gebracht Muhaha

auf der strecke waren wir auch schon, ist echt super, aber aus meiner sicht als beifahrer etwas langweilig....Pfeifen die anderen drei sind da natürlich anderer meinung...Kichern

so das wars dann erst mal von mir bis jetzt, und wie gesagt später gibts a paar scheeeene fotos, sofern ich mich für welche entscheiden kann.....Augenrollen

bis dann liebe grüsse aus dem doch recht scheenem england Mr. Orange Knuddeln

[Bild: sigpic8624.gif]

Ich bin so deprimiert
Flennen

werd jetzt erstmal 'ne Runde Frustzocken... Traurig Augenrollen

Nich traurig sein Hammmyyyyliiiii Knuddeln Kuss
so hier sind ein paar kleine kurze impressionen.....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic8624.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand