03.09.2008, 21:49
2 dumme 1 Gedanke ? 

Curly schrieb:Wie kommste denn auf so was?und ösch hab schon gedacht du magst uns nimmer
Zitat:Wie war dein Tag heute?Och... lass den einfach mal beiseite, den hab ich abgehakt
kOnsOlErO schrieb:na ich dät ja sagen, dann müssen josi und ich wohl mal einkaufen fahren =)
Muckelita schrieb:Daniel, das sollten wir uns überlegen, ich glaube wir müssen am WE mal in MediaMarkt
Missis@ schrieb:*2 cents fallen lass*
Missis@ schrieb:Wie kommste denn auf so was?
Neeeeeeeeeee
Missis@ schrieb:Och... lass den einfach mal beiseite, den hab ich abgehakt
Morgen kommt ja einer, der besser werden könnte
Missis@ schrieb:@Langstrecken-Corso-Newbies: ich würde ganz klar zur Anschaffung von ein paar Funken raten, fast jeder hier hat eine, und spätestens bei ner größeren Ausfahrt mit mehreren MINIs wird das Handy-Konzept vielleicht nicht mehr funktionieren.
Funkgeräte kosten nicht viel, und man kann sich z.B. ein Paar zu zweit anschaffen und die Kosten teilen
*2 cents fallen lass*
kOnsOlErO schrieb:diverse Bastelarbeiten ^^
kOnsOlErO schrieb:2 dumme 1 Gedanke ?
Missis@ schrieb:@Langstrecken-Corso-Newbies: ich würde ganz klar zur Anschaffung von ein paar Funken raten, fast jeder hier hat eine, und spätestens bei ner größeren Ausfahrt mit mehreren MINIs wird das Handy-Konzept vielleicht nicht mehr funktionieren.
Funkgeräte kosten nicht viel, und man kann sich z.B. ein Paar zu zweit anschaffen und die Kosten teilen
*2 cents fallen lass*
Curly schrieb:Ja genau.. Oder schaut im Real oder bei Ebay..
Theoretisch würde es auch reichen wenn Ihr Euch zusammen ein Pärchen kauft und jeder nimmt sich 1 Funkgerät..
So bin ich auch an meins gekommen
kOnsOlErO schrieb:wie grosszügig ^^So bin ich halt
Zitat:newbies aber nur im Mini.. langstrecken Corso mim Moped simmer erfahren ^^Das war ja nicht bös gemeint
Muckelita schrieb:Was willste basteln?! Walkie Talkie-Halter?!
Wir gehen am Samstag mal schauen=))
kOnsOlErO schrieb:newbies aber nur im Mini.. langstrecken Corso mim Moped simmer erfahren ^^