Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Paddylicious schrieb:Das wär mal ne AusfahrtTop

Seh ich auch so... Wink

kOnsOlErO schrieb:ich mach musik an ^^

oder nehm en Tonband vorher auf *hehe*

naja vielleicht kann ich mich zu ein wenig Konversation ja hinreißen lassen Tongue

Peitsche ich werd eh müssen Big Grin

Ohja Spätzken, das wirst du!! He He

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Was gibbet denn da für Events?! :frage:

Curly schrieb:*aufm Schlauch steh*

Was ist das denn genau für ein Event? Head Scratch

Im Grunde genügt mir schon, dass es ein MINI Event in NEW YORK CITY ist Verlegen

Aber mal im Ernst, hier die Pressemeldung Zwinkern

Klingt doch klasse, oder? Zwinkern

Muckelita schrieb:Ohja Spätzken, das wirst du!! He He

ich befürchte es Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Krümelmonster schrieb:Ja, sowas kleines reicht vollkommen für die Ausfahrten.

Super und der Preis ist auch fast unschlagbar würd ich sagenTop
Muckel und kOnsOlero was haltet ihr von den Walkie Talkies?

Paddylicious schrieb:Super und der Preis ist auch fast unschlagbar würd ich sagenTop

wenn die mir aus de hand fallen sin die kaputt ^^

aber für den Preis.. wenn die was taugen würd ich sagen top...

aber du weisst schon, dass du mir damit grad ne Samstag nachmittag Shopping Tour mit Muckelita versaust Böse!Böse! Big Grin

ich würd sagen wir gucken mal, was es da so gibt.. und wenns nur Käs is können wir uns die immer noch holen =)

Missis@ schrieb:Im Grunde genügt mir schon, dass es ein MINI Event in NEW YORK CITY ist Verlegen

Ja, das klingt nicht schlecht, aber ich bin erst geflogen, ich kann nicht schon wieder Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja, das klingt nicht schlecht, aber ich bin erst geflogen, ich kann nicht schon wieder Wink
Ich ja auch Traurig nicken

Aber man kann ja mal kurz träumen Rot

kOnsOlErO schrieb:ich befürchte es Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Gut so Wink

Paddylicious schrieb:Super und der Preis ist auch fast unschlagbar würd ich sagenTop

Nicht schlecht, aber so E-Bay-Shopping ist nicht mein Ding... Wink Als Anregung aber super=)) Süß sind die ja Wink

kOnsOlErO schrieb:wenn die mir aus de hand fallen sin die kaputt ^^

aber für den Preis.. wenn die was taugen würd ich sagen top...

aber du weisst schon, dass du mir damit grad ne Samstag nachmittag Shopping Tour mit Muckelita versaust Böse!Böse! Big Grin

ich würd sagen wir gucken mal, was es da so gibt.. und wenns nur Käs is können wir uns die immer noch holen =)

So seh ich das auch=)) Wink

by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Ich ja auch Traurig nicken

Aber man kann ja mal kurz träumen Rot

Es sei dir gegönnt Wink

by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Im Grunde genügt mir schon, dass es ein MINI Event in NEW YORK CITY ist Verlegen

Sabber Ja hört sich richtig gut an..

Aber dazu sagt meine Bank mit sicherheit - "nö" Seufzen

Das fängt ja schon diese WE an Head Scratch Auf MINI.de kann ich aber dazu nichts finden..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand