Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Satanixe schrieb:...Ich sag nur: alter vor Schönheit Big GrinBig GrinBig Grin

Vielen Dank herbert Top dir auchCool

Bitte, kommt von Herzen, mußt Dich ja eh mit Dem Kampel genug ............... Zwinkern

Hast Du gut gesagt TopTopTop

gresu schrieb:Bitte, kommt von Herzen, mußt Dich ja eh mit Dem Kampel genug ............... Zwinkern

Hast Du gut gesagt TopTopTop

? He ... Verschwōrung oder was? Du hast gerade den Bekanntenstatus erreicht

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:? He ... Verschwōrung oder was? Du hast gerade den Bekanntenstatus erreicht

Des kann ich mir bei unserer Freundschaft net vorstellen .......da muss mehr passieren ZwinkernHe HeParty!!

Leider muss ich mich wiederholen Mr. Orange.......Dei Mini und der der hinter Dir steht samt Buidl san a Hammer Top

Stimmt Herbert Zwinkern

Wünsch Euch allen an guten Rutsch ins neue !!!!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Nachdem hier schon länger nix mehr passiert ist... nächste Woche kommt ein Bügel in den Kleinen Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Nachdem hier schon länger nix mehr passiert ist... nächste Woche kommt ein Bügel in den Kleinen Zwinkern

... mal gucken ob das Teil jetzt erst mal fürn Transport in den Mini passt... :-D

Freu mich auf alle fälle euch mal Live zu Sehen.

Satanixe hab ich`s mit den Augen oder bist Du Rechtslenkerin? eek!Head Scratch

Mr.Chili Red schrieb:Freu mich auf alle fälle euch mal Live zu Sehen.

Satanixe hab ich`s mit den Augen oder bist Du Rechtslenkerin? eek!Head Scratch

Unglaublich...Er ist drin... Pfeifen Was für ne Aktion Big Grin
Lach, ja ich bin Rechtslenkerin, so wie sich das gehört für ein englisches Auto Zwinkern            

Satanixe schrieb:Unglaublich...Er ist drin... Pfeifen Was für ne Aktion Big Grin
Lach, ja ich bin Rechtslenkerin, so wie sich das gehört für ein englisches Auto Zwinkern [attachment=44370][attachment=55615][attachment=59790]

Der Bügel sieht gut aus !!!

Satanixe, wie kommst dazu solch einen zu Fahren ... kommst vielleicht aus England! Head Scratch

Mr.Chili Red schrieb:Der Bügel sieht gut aus !!!

Satanixe, wie kommst dazu solch einen zu Fahren ... kommst vielleicht aus England! Head Scratch

Ich nicht, der Mini schon Smile :) ich war 2012 mal Mini des Monats, äähh mein Auto, da kannst alles nachlesen Smile :)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand