Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

cram schrieb:Moin Winken

Sandra, was machen die Zahnschmerzen?

genau.. wollt ich auch grad fragen Augenrollen

und was heißt eigentlich "zahnschmerzen" auf spanisch? Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Mi Tiendes me duelen (oder so ähnlich, schreiben konnte ich noch nie so richtig)

Naja, wenn ich nach den Zahnschmerzen beurteilen würde wo ich jetzt gleich hingehen würde, würde ich sagen zur Schule, werde aber doch erstemal zum Arzt gehen da ich heute Abend schaffen darf.

minibaby schrieb:Mi Tiendes me duelen (oder so ähnlich, schreiben konnte ich noch nie so richtig)

Naja, wenn ich nach den Zahnschmerzen beurteilen würde wo ich jetzt gleich hingehen würde, würde ich sagen zur Schule, werde aber doch erstemal zum Arzt gehen da ich heute Abend schaffen darf.

Brav...das wird schon wieder...

wenn ich so schmerzen hätte, würd ich mich krank schreiben lassen Augenrollen

zahnschmerzen sind die schlimmsten schmerzen wo gibt Traurig

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Brav...das wird schon wieder...

wenn ich so schmerzen hätte, würd ich mich krank schreiben lassen Augenrollen

zahnschmerzen sind die schlimmsten schmerzen wo gibt Traurig

Gestern hatte ich sehr starke schmerzen, davon ist heute Morgen nix mehr zu merken, aber mal schauen was der Arzt dann sagt wegen Arbeiten (ist aber halt doof wenn man "nur" zweimal die Woche Arbeiten geht)

Edit schickt mich jetzt mal los, zum Zahnarzt.

Guten Morgen! liebes Chapter Wink

Missis@ schrieb:Alles, bloß kein Schweinekram

Devil!

Gute Nacht! Ihr Beiden Winken

Die gute Nacht hatte ich=)) Danke=)) Nee nee, Schweinkram machen wir nicht=))

cram schrieb:Morgen Winken

Sabine, da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hab für einen Bekannten in so einer Geschichte die 'Patenschaft' übernommen. Müsste ich mir nur mal seine Unterlagen holen.

Jedenfalls nichts zahlen!!! Und heb dir die Schreiben auf. Hast du sie noch?

Zeitung lesen

Das wäre hilfreich, wenn man da alles aufhebt... Was ich für meine Oma da schon korrespondiert hab, weil se sich immer volllabern lässt... -.- Und bei diesen Anrufen leg ich auch immer gleich auf...

minibaby schrieb:Mi Tiendes me duelen (oder so ähnlich, schreiben konnte ich noch nie so richtig)

minibaby schrieb:Gestern hatte ich sehr starke schmerzen, davon ist heute Morgen nix mehr zu merken, aber mal schauen was der Arzt dann sagt wegen Arbeiten (ist aber halt doof wenn man "nur" zweimal die Woche Arbeiten geht)

Ich hoffe, dass es nix schlimmeres ist!!! Alles was so rund um den Kopf weh tut ist schlimm... Ich bin auch gar kein Freund von Ohrenschmerzen... Bitte nicht hauen!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Winke 02 Moin Moin Winken

Morschäääääääääääääää Winke 02

Mensch.....ihr habt ja die letzten 12 Stunden wie die Bekloppten gepostet. Was a Stress des alles nachzulesen und auch noch in nen neuen Fred zu ziehen Schwitzen Lol

I am back  Yeah!

Old Mini schrieb:Winke 02 Moin Moin Winken

Hallooooo=))) Bist ja auch wieder daaa Wink

NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääää Winke 02

Mensch.....ihr habt ja die letzten 12 Stunden wie die Bekloppten gepostet. Was a Stress des alles nachzulesen und auch noch in nen neuen Fred zu ziehen Schwitzen Lol

Guckuck Wink

Jaja, irgendwie hats uns dann gestern geritten... *lach* Eigentlich dachten wir zwischenzeitlich, dass die 150 nicht zu schaffen sind gestern... Aber wie man sieht, ging es dann doch recht schnell=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guckuck Wink

Hu Hu

Muckelita schrieb:Jaja, irgendwie hats uns dann gestern geritten... *lach* Eigentlich dachten wir zwischenzeitlich, dass die 150 nicht zu schaffen sind gestern... Aber wie man sieht, ging es dann doch recht schnell=)) Wink

Ich seh schon, auf Euch kann mer sich verlassen Devil!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Ich seh schon, auf Euch kann mer sich verlassen Devil!

Ja na aber hallo=)) Wink Ach Gott... Ich hab heut so viel Arbeit und keine Lust... Traurig

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand