Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

sprotte schrieb:wenn du weißt wieviel es kostet,würdest du es mir dann verraten*liebglubbsch*

Das mach ich=))) Wink

Meine Güte, wenn se dann das neue Design hat, dann bin ich wahrscheinlich noch ängstlicher um Kratzer... Rot

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

ja daran hab ich auch schon gedacht.du hasts ja gut,bei dir steht der mini vor der tür.wir wohnen im 5ten und 6ten stock mitten in der stadt.mein kleiner ist da unten dann immer unter ganz vielen fremden autos und hat angst.ich hab mir auch schon überlegt was ich mache,wenn sich irgend so ein depp dazu entschließt,nachts meine folie abzufummeln.geht des überhaupt so leichtHead Scratch

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ja daran hab ich auch schon gedacht.du hasts ja gut,bei dir steht der mini vor der tür.wir wohnen im 5ten und 6ten stock mitten in der stadt.mein kleiner ist da unten dann immer unter ganz vielen fremden autos und hat angst.ich hab mir auch schon überlegt was ich mache,wenn sich irgend so ein depp dazu entschließt,nachts meine folie abzufummeln.geht des überhaupt so leichtHead Scratch

also vom Folien abkratzen hab ich eigentlich nie was gehört und wennn das gut gemacht is dann muss man schon sehr heftig dran kratzen dass sich da was tut... also da brauchste dir weniger Sorgen machen Top

Kann es sein dass ihr 2 euch gegenseitig ein bischen hochschaukelt und Angst macht Lol ^^

sprotte schrieb:ja daran hab ich auch schon gedacht.du hasts ja gut,bei dir steht der mini vor der tür.wir wohnen im 5ten und 6ten stock mitten in der stadt.mein kleiner ist da unten dann immer unter ganz vielen fremden autos und hat angst.ich hab mir auch schon überlegt was ich mache,wenn sich irgend so ein depp dazu entschließt,nachts meine folie abzufummeln.geht des überhaupt so leichtHead Scratch

Ich glaube unter mehreren autos hätte ich nicht mal Angst... Bei uns vorm Haus ist es ganz ruhig, da stehen kaum Autos und die Nachbarn hören nichts... Man hat uns vorm Haus schon den Lagerplatz ausgeräumt, die Firmenautos aufgeknackt, den Container mit den Baumaschinen von meinem Daddy aufgeknackt und alles geklaut... Keiner hat was mitbekommen... Seufzen

Ich hab schon bisschen Angst um die Knutschkugel... Traurig nicken

Ich glaube, die geht so leicht nicht ab... Da muss einer schon lange petzeln... chubv hat mir gesagt, dass die Klebefolien die Strapatzen einer Waschbox auch sehr gut überstehen, demnach sind sie ja doch wohl sehr robust und fransen nicht aus... Ab geht das mit Sicherheit, aber ich denke eben nicht so leicht Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

mrCel schrieb:Kann es sein dass ihr 2 euch gegenseitig ein bischen hochschaukelt und Angst macht Lol ^^

neeeeeeeeeeein,wir machen uns doch keine angstPfeifen.wir tauschen nur erfahrungen ausLol ausserdem führen wir hier eh zu 95 prozent einen dialog.ich glaube wir haben alle schon systematisch ausgeschlossenAugenrollendann is ja gut wenn die folie so stabil ist.denn gelegentlich wenn es echt mal schnell gehen muss fahr ich meinen kleinen auch mal in die waschstraße*nicht hauen*.mit der folie jetzt natürlich mit etwas mehr bedacht.also ich hätte immer gedacht,dass es in einer ruhigen gegend viel sicherer ist.bei uns isses halt so anonym.da knallt einer dem anderen die tür drauf,leute waschen AUF der fahrbahn ihr autoBöse! und niemanden interessierts.das ist der hammer.am liebsten wäre mir eine garage

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:neeeeeeeeeeein,wir machen uns doch keine angstPfeifen.wir tauschen nur erfahrungen ausLol ausserdem führen wir hier eh zu 95 prozent einen dialog.ich glaube wir haben alle schon systematisch ausgeschlossenAugenrollendann is ja gut wenn die folie so stabil ist.denn gelegentlich wenn es echt mal schnell gehen muss fahr ich meinen kleinen auch mal in die waschstraße*nicht hauen*.mit der folie jetzt natürlich mit etwas mehr bedacht.also ich hätte immer gedacht,dass es in einer ruhigen gegend viel sicherer ist.bei uns isses halt so anonym.da knallt einer dem anderen die tür drauf,leute waschen AUF der fahrbahn ihr autoBöse! und niemanden interessierts.das ist der hammer.am liebsten wäre mir eine garage

Genau, wir machen uns nicht gegenseitig Angst, wir machen uns nur Sorgen Wink

Ich fahr nach der Handwäsche meistens für die Wachsversiegelung durch und polier dann alles ab Wink *lach*

Es hat glaube ich beides seine Vor- und Nachteile... Wink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich fahr nach der Handwäsche meistens für die Wachsversiegelung durch und polier dann alles ab Wink *lach*

mom,ich glaub das hab ich jetzt nicht so ganz verstandenHead Scratch du wäscht deinen mini von hand(was übrigens seeeeeeeeeeeehr löblich ist) und dann fährst du manchmal danach durch die waschstraße weger der wachsversiegelung?aaaaaber...WASCHstraße heißt doch dann auch,dass dein mini gleich nochmal gewaschen wird.das wachs kommt doch immer nach dem waschgang,oder irre ich mich jetzt?dann machst du dir ja umsonst die ganze arbeit mit der handwäsche.ich glaub ich verstehs nichtHelp Please!

sprotte schrieb:mom,ich glaub das hab ich jetzt nicht so ganz verstandenHead Scratch du wäscht deinen mini von hand(was übrigens seeeeeeeeeeeehr löblich ist) und dann fährst du manchmal danach durch die waschstraße weger der wachsversiegelung?aaaaaber...WASCHstraße heißt doch dann auch,dass dein mini gleich nochmal gewaschen wird.das wachs kommt doch immer nach dem waschgang,oder irre ich mich jetzt?dann machst du dir ja umsonst die ganze arbeit mit der handwäsche.ich glaub ich verstehs nichtHelp Please!

Rot Erwischt Wink

Du hast schon recht, aber die Waschstraße macht ja nicht alles ab... Das ist das Problem... Da hab ich immer noch irgendwo schwarze Ränder und die Räder werden auch nich gescheit sauber... Jag ich die Knutschkugel aber vorher in die Waschstraße und fang dann an, den Rest noch sauber zu machen, dann kann ich mir das Wachs auch sparen.. -.- Hach, alles blöd...

by R.E.N.T.

es gibt auch SB Waschanlagen mit Wachs Pfeifen oder nochbesser mit der Hand wachsen Top

SebastianS schrieb:es gibt auch SB Waschanlagen mit Wachs Pfeifen oder nochbesser mit der Hand wachsen Top

Ja, da hab ich auch grade drüber nachgedacht Wink

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand