Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

kann ich hier auch in den club?Head ScratchMr. Gulf
Ich parke z.B immer direkt unter meinem Fenster unter ener Laterne, und schaue ca. alle 30min aus dem FEnsterOops!
Und trotzdem hat mir irgendein Idiot vor ca. 5monaten ein fetteys "X" in die Motorhaube geritzt...aber das is ja was für den Vandalismus Fred....
Ich parke immer so weit wie möglich vom Geschehen weg, laufe lieber 5min länger....wenn es Parkhäuser gibt, nehme ich die grundsätzlich und suche mir einen parkplatz in der letzten Ecke, achte aber immer auf KAmeraüberwachungPfeifen
Das nur mal so als BEispieleMr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:kann ich hier auch in den club?Head ScratchMr. Gulf
Ich parke z.B immer direkt unter meinem Fenster unter ener Laterne, und schaue ca. alle 30min aus dem FEnsterOops!
Und trotzdem hat mir irgendein Idiot vor ca. 5monaten ein fetteys "X" in die Motorhaube geritzt...aber das is ja was für den Vandalismus Fred....
Ich parke immer so weit wie möglich vom Geschehen weg, laufe lieber 5min länger....wenn es Parkhäuser gibt, nehme ich die grundsätzlich und suche mir einen parkplatz in der letzten Ecke, achte aber immer auf KAmeraüberwachungPfeifen
Das nur mal so als BEispieleMr. Gulf

Glenn, du bist herzlich willkommen, weil du genau richtig hier bei uns bist Wink Winke 02 Winke 02 Winke 02

X in der Motorhaube... Ich verstehe die Leute nicht, die sowas machen... Seufzen

Und vom paranoid-Status her, bist du wie wir=))) Parken in der letzten Ecke, wo keiner steht, ständig ausm Fenster lunsen, kennen wir gut Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Glenn, du bist herzlich willkommen,

was mich grad paranoid werden lässt, das ihr meinen Namen kennt, ich euch aber (noch) nichteek!He HeZwinkern

Und zu dem Rest: Das beruhigt mich...meine eltern drehen deswegen schon am RAd, das ich andauernd hoch renne und rausgucke...bestes BEispiel heut Morgen: Müllabfuhr...ich: zack ab ans Fenster und gewartet, buis sie wieder weg warMr. Orange

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

ahhhaaaaa,lag ich also doch richtig.total lustig sich so nen haufen arbeit zu machenTotlachendas zeigt nur wie sehr du dein auto liebstRespekt.meiner landet meistens in einer sb waschbox(wie gesagt,ohne grundstück kann ich ja nicht auf der straße waschen).da gibts dann am ende auch die option sprühglanz und heißwachs.so alle 2 monate wird mein kleiner dann komplett verwöhnt.A1 show and shine politur(weger den waschstraßenkratzern),dann eine versiegelung,kunststoffpflege und chrom/aluminium paste.aber was die vorbesitzerin verbockt hat bekomm ich auch nicht mehr wegBöse!naja,wir haben bei uns ums eck seit neuestem einen riesigen waschpark mit einer ewig langen waschstraße.und je nachdem wieviel geld du für ein waschprogramm ausgibts bekommt das auto aber die volle ladung.erst wird das auto mit schaum eingesprüht,dann stehen da 2 leute die dich dann mit insektenreinigunsdingsbums einnebeln,dann kommen nochmal 2 leute die dann dein auto sowohl vorne als auch hinten mit ner riesigen bürste abschubbern und dann erst kommst du in die waschstraße...da dann noch das volle programm und dein kleiner ist blitzesauber (wie gesagt,bis auf die komischen einschlüsse auf der motorhaubeeek!).da bräuchtest du dann nicht 2 mal waschenPfeifen allerdings kann auch diese hichtech waschstraße die dummen hologramm kratzer nicht verhindern.also überleg ichs mir immer 2 mal.super ist sie aber trotzdem.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

BlackSilver_S schrieb:was mich grad paranoid werden lässt, das ihr meinen Namen kennt, ich euch aber (noch) nichteek!He HeZwinkern

Und zu dem Rest: Das beruhigt mich...meine eltern drehen deswegen schon am RAd, das ich andauernd hoch renne und rausgucke...bestes BEispiel heut Morgen: Müllabfuhr...ich: zack ab ans Fenster und gewartet, buis sie wieder weg warMr. Orange

hmmm,also ich hätte deinen namen zwar nicht gekannt aber dann halt jetzt.hey glennWinke 02 willkommen du paranoider neuzugangHe He hmm,müllabfuhr war heut auch da.hab auch gleich geschaut.sind aber nicht in die nähe von meinem kleinen gekommen.hast du das x immernoch auf der motorhaube?ich find solche leute einfach nur assi,egal bei welchem auto sowas gemacht wird.wie kann man nurBöse!MotzenBöse!Motzen das zeigt nur,dass manche leute einfach kein hirn haben.sowas zu beseitigen ist schweineteuer und überhaupt.ach mir fehlen grad die worte um mich richtig aufzuregen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

BlackSilver_S schrieb:was mich grad paranoid werden lässt, das ihr meinen Namen kennt, ich euch aber (noch) nichteek!He HeZwinkern

Wir kennen uns ausm VZ Wink Da haste mich sogar auf deiner Freundesliste Wink Und deinen Mini kenn ich schon im Schlaf, da ich schon einige Bilder von ihm in deinen Alben kommentiert habe Wink

sprotte schrieb:ahhhaaaaa,lag ich also doch richtig.total lustig sich so nen haufen arbeit zu machenTotlachendas zeigt nur wie sehr du dein auto liebstRespekt.meiner landet meistens in einer sb waschbox(wie gesagt,ohne grundstück kann ich ja nicht auf der straße waschen).da gibts dann am ende auch die option sprühglanz und heißwachs.so alle 2 monate wird mein kleiner dann komplett verwöhnt.A1 show and shine politur(weger den waschstraßenkratzern),dann eine versiegelung,kunststoffpflege und chrom/aluminium paste.aber was die vorbesitzerin verbockt hat bekomm ich auch nicht mehr wegBöse!naja,wir haben bei uns ums eck seit neuestem einen riesigen waschpark mit einer ewig langen waschstraße.und je nachdem wieviel geld du für ein waschprogramm ausgibts bekommt das auto aber die volle ladung.erst wird das auto mit schaum eingesprüht,dann stehen da 2 leute die dich dann mit insektenreinigunsdingsbums einnebeln,dann kommen nochmal 2 leute die dann dein auto sowohl vorne als auch hinten mit ner riesigen bürste abschubbern und dann erst kommst du in die waschstraße...da dann noch das volle programm und dein kleiner ist blitzesauber (wie gesagt,bis auf die komischen einschlüsse auf der motorhaubeeek!).da bräuchtest du dann nicht 2 mal waschenPfeifen allerdings kann auch diese hichtech waschstraße die dummen hologramm kratzer nicht verhindern.also überleg ichs mir immer 2 mal.super ist sie aber trotzdem.

Die Waschstraße klingt gut=)) Muss mich mal schlau machen, ich mein in Lieblos hammer auch so eine... Vorsichtig sein muss man immer, deswegen fahr ich ja nicht so oft in die Waschstraße... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

sprotte schrieb:hast du das x immernoch auf der motorhaube?ich find

nein, sofort wegmachen lassen...KOstenpunkt: 700€eek!eek!eek!
Muckelita schrieb:Wir kennen uns ausm VZ Wink Da haste mich sogar auf deiner Freundesliste Wink Und deinen Mini kenn ich schon im Schlaf, da ich schon einige Bilder von ihm in deinen Alben kommentiert habe Wink

@all: Danke für das HErzliche Willkommen Smile
als ich grad deinen "richtigen" NAmen gelesen habe, fiels mir auch wieder ein Oops!Yeah!

Der muss lauter!

BlackSilver_S schrieb:nein, sofort wegmachen lassen...KOstenpunkt: 700€eek!eek!eek!

@all: Danke für das HErzliche Willkommen Smile
als ich grad deinen "richtigen" NAmen gelesen habe, fiels mir auch wieder ein Oops!Yeah!

Hallaliii, das ist auch nicht grad wenig... Na herzlichen Glückwunsch...

Macht ja nichts=)) Alles bestens Wink

by R.E.N.T.

mrCel schrieb:ajo und btw dein bild irritiert mich immer enorm, denk immer du bist nackt ^^

Jetzt kannstes nicht mehr denken Wink Also alles im Grünen und du kannst wieder mehr mitschreiben Wink *lach*

by R.E.N.T.

700!??!?!nur von die motorhaube?!?!eek!wahnsinn...und wären die deppen nicht gewesen hätte man das geld für andere mini-sachen ausgeben könnenLol
@muckelita: ich glaub so monster waschstraßen gibt es jetzt immer häufiger.vllt hat mr wash ja auch eine niederlassung irgendwo bei dir in der nähe.wenn es die dummen kratzer nicht gäbe wäre ich wahrscheinlich ein dauer waschstraßen benutzer und chronisch pleite.wobei letzteres bin ich seit meinen auto sowieso immerPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand