Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

NullFünf schrieb:Heilige SchStumm

Von gestern 20:59 Uhr bis jetzt 237 Postings in diesem Fred In Ohnmacht fallen
Ihr seid vielleicht deppert Lol
Traurig nicken Schwitzen Help Please!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Old Mini schrieb:noch 1 Std. 20min. dann Flitzen mit MINI mit Wohnwagen

Ich wünsch dir viel Spaß=)))

Wir sind verSonnet Wink

Old Mini schrieb:Das ist ST Devil!

Was???

Miniholic schrieb:nu wollt ich mir da gerade anschließen Hi 5

ist aber schowieder 3 Seiten her eek!

Ich weiß auch nicht was los ist...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Leere ist doch auch mal schön... Ich bin froh, wenn der 14. Oktober rum ist, dann hab ich diese ganze KongressschStumm endlich geschafft dieses Jahr Wink

Das ist eine gute Frage, ich hab sie schon lange nicht mehr gesehn...

Fährt eigentlich jemand von euch die Oktobertour am 03.10. mit?

Ich hab kein Plan ?! Ich nicht glaube ich , da bin ich wohl wieder in Siegburg !!!

Kichern Bescheuert oder?

Old Mini schrieb:noch 1 Std. 20min. dann Flitzen mit MINI mit Wohnwagen

Ich wünsche euch eine Menge Spaß und immer Gute Fahrt und grüß die Gabi von mir ! Danköö

Miniholic schrieb:nu wollt ich mir da gerade anschließen Hi 5

ist aber schowieder 3 Seiten her eek!

Schlimm oder?? Augenrollen

Miniholic schrieb:Traurig nicken Schwitzen Help Please!

*mitnerDoseSchokowaffelnnebendasÖrössetzundmitTraurig nicken Schwitzen Help Please!*

Muckelita schrieb:Wir sind verSonnet Wink

Julia9688 schrieb:Kichern Bescheuert oder?

*unterschreib* Devil!

I am back  Yeah!

Frau Mischaaaööööölaaaaaa Tanzen Umarmen Glomp Strahlen

NullFünf schrieb:*unterschreib* Devil!

heheh Kichern

eek!.... da is man mal schnell 2 stunden auf der baustelle und hier ist schon wieder die hölle los Augenrollen

ich hab irgendwie das gefühl ihr wartet bis ich weg bin Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Ich hab kein Plan ?! Ich nicht glaube ich , da bin ich wohl wieder in Siegburg !!!

Kichern Bescheuert oder?

Schlimm oder?? Augenrollen

Ich glaub unsere früheren Spitzenreiter sind neidig Devil!

ST = SmallTalk

FamousRockstar schrieb:eek!.... da is man mal schnell 2 stunden auf der baustelle und hier ist schon wieder die hölle los Augenrollen

ich hab irgendwie das gefühl ihr wartet bis ich weg bin Head Scratch

Da kann ich dich ja lange in der Firma suchen um dir das Essen zubringen Motzen

Bloemche schrieb:Frau Mischaaaööööölaaaaaa Tanzen Umarmen Glomp Strahlen

Herr Jüüüüüüüüüüüürggöööööööööööööööööööööön Hurra! Glomp Umarmen Tanzen

Wann krichste denn deine Ergebnisse wegen der Diplom-Abbeid ?? Warten...

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand