Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Old Mini schrieb:Ich glaub unsere früheren Spitzenreiter sind neidig Devil!

ST = SmallTalk

wer sind (waren) denn die früheren spitzenreiter? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:eek!.... da is man mal schnell 2 stunden auf der baustelle und hier ist schon wieder die hölle los Augenrollen

ich hab irgendwie das gefühl ihr wartet bis ich weg bin Head Scratch

Natürlich, das Gefühl hatte ich auch mal ...Püh!

NullFünf schrieb:Herr Jüüüüüüüüüüüürggöööööööööööööööööööööön Hurra! Glomp Umarmen Tanzen

Wann krichste denn deine Ergebnisse wegen der Diplom-Abbeid ?? Warten...
... am Montag Schwitzen nachdem ich mich noch durch eine mündliche Prüfung geackert hab Anbeten

FamousRockstar schrieb:wer sind (waren) denn die früheren spitzenreiter? Head Scratch
Meld! ... lange vor eurer Zeit war es durchaus so, dass über 50% eines STs von mir mit Inhalt gefüllt wurden Verlegen Mein Gott ist das lange her Ihn Ohnmacht fallen Ich bin schockiert! He He Da hatte ich auch nen Postcount von ca. 40 Posts/Tag Pfeiff

Bloemche schrieb:... lange vor eurer Zeit war es durchaus so, dass über 50% eines STs von mir mit Inhalt gefüllt wurden Verlegen Mein Gott ist das lange her Ihn Ohnmacht fallen Ich bin schockiert! He He Da hatte ich auch nen Postcount von ca. 40 Posts/Tag Pfeiff

Meld! da kann ich mich noch dran errinnern Granpa
da hattest du dir das Benutzerbild richtig verdient:

Ach ja, viel Erfolg bei der mündlichen Prüfung Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

FamousRockstar schrieb:eek!.... da is man mal schnell 2 stunden auf der baustelle und hier ist schon wieder die hölle los Augenrollen

ich hab irgendwie das gefühl ihr wartet bis ich weg bin Head Scratch

Ach quatsch!! Das würden wir doch nieeee tun=)))

Old Mini schrieb:Ich glaub unsere früheren Spitzenreiter sind neidig Devil!

ST = SmallTalk

Aaaaah, vielen Dank=)) Idee

Bloemche schrieb:... am Montag Schwitzen nachdem ich mich noch durch eine mündliche Prüfung geackert hab Anbeten

Meld! ... lange vor eurer Zeit war es durchaus so, dass über 50% eines STs von mir mit Inhalt gefüllt wurden Verlegen Mein Gott ist das lange her Ihn Ohnmacht fallen Ich bin schockiert! He He Da hatte ich auch nen Postcount von ca. 40 Posts/Tag Pfeiff

Es Bloemche=)))

Ich drück dir die Daumen!!! Ist bestimmt gut geworden!!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bloemche schrieb:... lange vor eurer Zeit war es durchaus so, dass über 50% eines STs von mir mit Inhalt gefüllt wurden Verlegen Mein Gott ist das lange her Ihn Ohnmacht fallen Ich bin schockiert! He He Da hatte ich auch nen Postcount von ca. 40 Posts/Tag Pfeiff

wenn du möchtest können wir wieder tauschen Pfeifen

ps: das fischbrötchen bild ist GEIL Totlachen

[Bild: sigpic7408.gif]

italian_job schrieb:Meld! da kann ich mich noch dran errinnern Granpa
da hattest du dir das Benutzerbild richtig verdient:
Ja, das waren noch Zeiten, als das Annemarieche, die Miri, Winterson und der Seb sich noch aktiv am ST beteiligt haben Seufzen

Zitat:Ach ja, viel Erfolg bei der mündlichen Prüfung Top
Thanks! ich bin grad dabei mich darauf vorzubereiten. Versuch grad meine DA in Stichpunkten auf Karteikarten zu schreiben Augenrollen

Bloemche schrieb:... am Montag Schwitzen nachdem ich mich noch durch eine mündliche Prüfung geackert hab Anbeten

ich drück dir alle daumen und auch die großen zehen Devil!, dass des klappt ! AnbetenParty 01Anbeten

I am back  Yeah!

FamousRockstar schrieb:wenn du möchtest können wir wieder tauschen Pfeifen
Hmm, ich weiß nicht Devil!

Zitat:ps: das fischbrötchen bild ist GEIL Totlachen
... das war ein voll tolles Avatar Strahlen

Bloemche schrieb:Thanks! ich bin grad dabei mich darauf vorzubereiten. Versuch grad meine DA in Stichpunkten auf Karteikarten zu schreiben Augenrollen

Hast du nen Vortrag oder wie läuft das bei euch ab?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand