04.09.2008, 16:20
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom!
04.09.2008, 16:21
miniminchen schrieb:Kinners, ich hab HUNGER!!!*M´cheneinStückKäsekuchenrüberschieb*
04.09.2008, 16:25
Getola schrieb:*M´cheneinStückKäsekuchenrüberschieb*
Käsekuchen? Schwäbischer?
DANKE *mampf*
04.09.2008, 16:27
Getola schrieb:*M´cheneinStückKäsekuchenrüberschieb*
Die kleinen schwarzen Dinger da,.............. sind das Rosinen ..... oder FLIEGEN??????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
04.09.2008, 16:30
perdi schrieb:Die kleinen schwarzen Dinger da,.............. sind das Rosinen ..... oder FLIEGEN??????Normalerweise Rosinen! Aber wenn Du möchtest kann ich Dir einen mit Fliegen backen.
*PerdiKäsekuchenmitFliegenrüberschieb.*
04.09.2008, 16:31
perdi schrieb:Die kleinen schwarzen Dinger da,.............. sind das Rosinen ..... oder FLIEGEN??????
Keine Ahnung
hab sie schon alle mitgefuttert ....
04.09.2008, 16:31
Es ist noch Kaffee von heute Morgen da !!!!!!!!!!!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
04.09.2008, 16:33
perdi schrieb:Es ist noch Kaffee von heute Morgen da !!!!!!!!!!!IIIIIIIIII Baaaaaaaaaaa! Gibt es keinen frischen?
04.09.2008, 16:33
Getola schrieb:Normalerweise Rosinen! Aber wenn Du möchtest kann ich Dir einen mit Fliegen backen.
*PerdiKäsekuchenmitFliegenrüberschieb.*
Hmmmmmmmmmmmmm, leeeeeeeeeckaaaaa!!!!
Da kann ich das kannibalistische in mir ausleben...... *mampf*
Danköööööööö
04.09.2008, 16:34
perdi schrieb:Hmmmmmmmmmmmmm, leeeeeeeeeckaaaaa!!!!
Da kann ich das kannibalistische in mir ausleben...... *mampf*
Danköööööööö
Vorsicht! Sonst landen wir in Seiner Suppe!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)