04.09.2008, 20:52
Curly schrieb:Schickweiß auch nicht warum.. Siehe unten

Ich konnte bei Let's MINI auch nicht widerstehen und hab mir dieses hier aus der Wööööööörx Collection mitgenommen:
![[Bild: 80140444258-B.jpg]](https://shop.bmwgroup.com/is-bin/intershop.static/WFS/Store-MINIShop-Site/-/de_DE/images/p/80140444258-B.jpg)
Curly schrieb:Schickweiß auch nicht warum.. Siehe unten
Missis@ schrieb:AhaDarüber haben wir nicht gesprochen. Also eigentlich gar nichts machen.Und warum hast du ihn dann nicht gleich gefragt, ob er Kälte oder Wärme dafür empfiehlt?
Paddylicious schrieb:Ich hoffe morgen...ein Wochenende ohne wär nicht auszuhalten
obwohl...der 1er macht auch Spaß
Curly schrieb:weiß auch nicht warum.. Siehe unten
Curly schrieb:Das habsch auch im Schrank...weiß auch nicht warum.. Siehe unten
Paddylicious schrieb:ja hessisch is e Kunst ver sich,ich bin froh das es jetzt passiert ist und nicht auf dem weg zur SP oder kurz davor.
Missis@ schrieb:Schick
Ich konnte bei Let's MINI auch nicht widerstehen und hab mir dieses hier aus der Wööööööörx Collection mitgenommen:
Muckelita schrieb:En 1er hab ich dann auch immer, aber ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn ich meine Knutschkugel wieder hab...Da fühl ich mich einfach viel wohler=)) Auch wenn de BMW en recht Flotter is
Das ist aber chic!!
Missis@ schrieb:Schick
Muckelita schrieb:En 1er hab ich dann auch immer, aber ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn ich meine Knutschkugel wieder hab...Da fühl ich mich einfach viel wohler=)) Auch wenn de BMW en recht Flotter is
Das ist aber chic!!
cram schrieb:Darüber haben wir nicht gesprochen. Also eigentlich gar nichts machen.Ähm.... also wenn ich zu nem Arzt gehe, tu ich das in erster Linie nicht nur, damit er mir sagt, was ich hab, sondern vor allem, damit er mir sagt, wie ich es wieder loswerde.
Paddylicious schrieb:Jaaaahaa,der 118d kommt auch gut vorran aber ich fahr da doch vieeeel lieber wieder meinen Mini
Curly schrieb:Ich hatte beim Ölwechsel nen Clubbi mit 0 Ausstattung.. War nicht so dolle.. Und ich bin sooooo froh, dass ich mich gegen das "Bus"-Lenkrad entschieden habe