04.09.2008, 21:39
miniminchen schrieb:... jibbet hier noch lecker kaltgetränke und wat gutes zu futtern?
hab noch ne flaschen xuxux im kühlschrank...ähem..fällt mir gerade ein... wie lange hält die sich da wohl, wenn die zu ist ????

miniminchen schrieb:... jibbet hier noch lecker kaltgetränke und wat gutes zu futtern?
haramk schrieb:hab noch ne flaschen xuxux im kühlschrank...ähem..fällt mir gerade ein... wie lange hält die sich da wohl, wenn die zu ist ????
miniminchen schrieb:ewig würd ich mal denkenaber so ein kühles despi wär mir lieber ...
haramk schrieb:Hm..damit kann ich leider nicht dienen
miniminchen schrieb:ok, nicht schlimm.... dann muss ich halt doch aufstehen von meiner neuen super-duber-mega-bequem-um-die-ecke-riesen-couch und zum kühlschrank laufen ...
haramk schrieb:Ich kenne das zur genüge...und ich lasse sie mir nicht rausnehmen..trotz streptokokken..oder wie die dinger heissen...
Zitat:Zähne sind zur Zeit auch recht brav und in 13Tagen sind sie ja auch wegganz weg ??
Zitat:ich hasse die LiebeNicht aufgeben...
Zitat:und ich hab mir heute morgen meinen Nacken verrengt autschNa toll... ich glaube dich sollte man in watte packen, und irgendwo zum schlafen schön sicher in die ecke stellenkann den kaum drehen
haramk schrieb:Hm..oder du erscheinst zu strahlung pur, gewinnst bei der tombola den mini-kühlschrank und musst ab dann nie wieder zum despi holen aufstehen und in die küche laufen... (p.s. ich weiss das du da nicht kannst)....hast du ja selber geschrieben...
leni schrieb:ich nehm auch was
vielleicht "lenkt" das ab
miniminchen schrieb:alkohol zum ablenken?nur find ich keinenzum ablenken empfehle ich einen neuen flirt ...