Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom!

miniminchen schrieb:... jibbet hier noch lecker kaltgetränke und wat gutes zu futtern? Pfeifen

hab noch ne flaschen xuxux im kühlschrank...ähem..fällt mir gerade ein... wie lange hält die sich da wohl, wenn die zu ist ???? Head Scratch

haramk schrieb:hab noch ne flaschen xuxux im kühlschrank...ähem..fällt mir gerade ein... wie lange hält die sich da wohl, wenn die zu ist ???? Head Scratch

ewig würd ich mal denken Head Scratch aber so ein kühles despi wär mir lieber ... Seufzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:ewig würd ich mal denken Head Scratch aber so ein kühles despi wär mir lieber ... Seufzen

Hm..damit kann ich leider nicht dienen Anbeten

haramk schrieb:Hm..damit kann ich leider nicht dienen Anbeten

ok, nicht schlimm Trost .... dann muss ich halt doch aufstehen von meiner neuen super-duber-mega-bequem-um-die-ecke-riesen-couch und zum kühlschrank laufen ... He He

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:ok, nicht schlimm Trost .... dann muss ich halt doch aufstehen von meiner neuen super-duber-mega-bequem-um-die-ecke-riesen-couch und zum kühlschrank laufen ... He He

Hm..oder du erscheinst zu strahlung pur, gewinnst bei der tombola den mini-kühlschrank und musst ab dann nie wieder zum despi holen aufstehen und in die küche laufen Smile :)... (p.s. ich weiss das du da nicht kannst)....hast du ja selber geschrieben...

haramk schrieb:Ich kenne das zur genüge...und ich lasse sie mir nicht rausnehmen..trotz streptokokken..oder wie die dinger heissen...

Zitat:Zähne sind zur Zeit auch recht brav und in 13Tagen sind sie ja auch wegWink
ganz weg ??
Zitat:ich hasse die LiebeAugenrollen
Nicht aufgeben...

Zitat:und ich hab mir heute morgen meinen Nacken verrengt autschTraurig kann den kaum drehenAugenrollen
Na toll... ich glaube dich sollte man in watte packen, und irgendwo zum schlafen schön sicher in die ecke stellen Kichern

ich behalte meine Mandeln auch Nicken

nur zwei WeisheitszähneWink

nicht aufgeben sagt sich so leichtWink

das sagen auch andere oft zu mirWink

[Bild: sigpic4325.gif]

haramk schrieb:Hm..oder du erscheinst zu strahlung pur, gewinnst bei der tombola den mini-kühlschrank und musst ab dann nie wieder zum despi holen aufstehen und in die küche laufen Smile :)... (p.s. ich weiss das du da nicht kannst)....hast du ja selber geschrieben...

so ein MINI-kühlschrank hätte schon was .... Party 01 aber ich bin nicht so das glückskind und werd also sowieso weiterhin laufen müssen

ich nehm auch was Meld!

vielleicht "lenkt" das abWink

leni schrieb:ich nehm auch was Meld!

vielleicht "lenkt" das abWink

alkohol zum ablenken? No No zum ablenken empfehle ich einen neuen flirt ... Zwinkern

miniminchen schrieb:alkohol zum ablenken? No No zum ablenken empfehle ich einen neuen flirt ... Zwinkern
nur find ich keinenAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand