Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

TO:LL schrieb:Nabend Winke 02

Und ich lese nix nach...puuh neePüh!
Nabend links ääääh rechts, oder wie... [Bild: r010.gif]

Winken
Curly schrieb:Was fällt dir auch ein wegzugehen Mr. Red
Wat mutt dat mutt Achselzucken

Ich sag dem Chapter auch mal gute Nacht=))

Bin Morgen früh wieder am Start ihr Lieben=))

Schlaft schön=))MüdeGute Nacht!

Muckelita Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

TO:LL schrieb:Top
Das habe ich im Studium schon geübt Kichern
Damit hab ich schon deuuuutlich früher angefangen Pfeiff
Krümelmonster schrieb:Wat mutt dat mutt Achselzucken
Aber doch nicht sooooooo lange No No

Muckelita schrieb:Ich sag dem Chapter auch mal gute Nacht=))

Muckelita Zwinkern
Gute Nacht! Mucköööööl Winke 02

Muckelita schrieb:Ich sag dem Chapter auch mal gute Nacht=))

Muckelita Zwinkern

Schlaf gut =) ich meld mich morgen.. ob oder ob net und so weiter.. bis denn

ihr Andern alle.. machts mal gut, bis morgen.. bin müd He He

TSCHÖÖÖHHÖÖÖ

Krümelmonster schrieb:Nabend links ääääh rechts, oder wie... [Bild: r010.gif]

Ähm rechts...soll ich nochmal erklären?

Mach es auch klein das es niemand doppelt lesen muss:
Meine Freundin und ich heissen beide Diana, und zur besseren Unterscheidung wurden wir rechts und links getauft. Da ich meist rechts von ihr gelaufen bin, bin ich rechts und sie links...alles klar?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

kOnsOlErO schrieb:Schlaf gut =) ich meld mich morgen.. ob oder ob net und so weiter.. bis denn

ihr Andern alle.. machts mal gut, bis morgen.. bin müd He He

TSCHÖÖÖHHÖÖÖ
Gute Nacht! und viel Spaß morgen Top

Und du weisst ja:

Ohne Fotos sinnlos!

Missis@ schrieb:Aber doch nicht sooooooo lange No No
Nee, meine Verdauung is ok, das dauert nicht so lange Mr. Orange

TO:LL schrieb:Ähm rechts...soll ich nochmal erklären?

Mach es auch klein das es niemand doppelt lesen muss:
Meine Freundin und ich heissen beide Diana, und zur besseren Unterscheidung wurden wir rechts und links getauft. Da ich meist rechts von ihr gelaufen bin, bin ich rechts und sie links...alles klar?
Dass deine Freundin auch Diana heisst, hab ich gecheckt... das andere hab ich aber nie so genau gelesen, bzw. hab mir's nie gemerkt.
Morgen hab ich's eh wieder vergessen, kannst du's in deine Sig aufnehmen? Mr. Orange

Edit: Bist du "rechts" wenn man vor euch steht, oder hinter euch geht? Muhaha

Nacht @ Ost-Bembelländer Winken

Krümelmonster schrieb:Nee, meine Verdauung is ok, das dauert nicht so lange Mr. Orange
Na da bin ich aber beruhigt Kichern
Zitat:Morgen hab ich's eh wieder vergessen, kannst du's in deine Sig aufnehmen? Mr. Orange
Daran hatte ich auch schon gedacht Nicken
Schreib's doch ins Profil, dann gehts nicht verloren Zwinkern
Zitat: Edit: Bist du "rechts" wenn man vor euch steht, oder hinter euch geht? Muhaha
Ich glaube am besten klappt's, wenn du genau dazwischen bist Devil!

So Ihr Lieben, ich hau mich auch mal aufs Ohr Müde

Gute Nacht! zusammen

Winken Schlaf gut Susanne
Krümelmonster schrieb:Morgen hab ich's eh wieder vergessen, kannst du's in deine Sig aufnehmen? Mr. Orange

Edit: Bist du "rechts" wenn man vor euch steht, oder hinter euch geht? Muhaha

Danke für den Tipp bis SP lass ich das mal besser drin Top
Also wenn ich rechts von ihr laufe und links rüber zu links schaue, dann ist es für aussenstehende von hinten besser nachuvollziehen. Da die Männers auch nur hinterhergelaufen sind Schulter zucken

Ausser du du triffst uns unterwegs, dann sitze ich nur rechts, wenn du uns entgegen kommst Head Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Missis@ schrieb:Ich glaube am besten klappt's, wenn du genau dazwischen bist Devil!
Dann müsst ich ja erst Rocky wegschicken Devil!

So Ihr Lieben, ich hau mich auch mal aufs Ohr Müde

Gute Nacht! zusammen

Nacht Susanne Winken

TO:LL schrieb:Ausser du du triffst uns unterwegs, dann sitze ich nur rechts, wenn du uns entgegen kommst Head Scratch

Mit-Head Scratch Mr. Orange

[Bild: c015.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand