Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Phil.77 schrieb:Adrian....Winken

Also bei uns ist auch das gelbe etwas wieder da... Mal schauen, es soll ja anscheinend doch Regen kommen...

wir wollen es nicht hoffen...heute ist nämlich was outdoor mäßiges geplant und regen würde mir da so garnicht passen Püh!

es sei denn frauen müssen weiße t-shirts tragen Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:nein sowas geht bei uns nicht...müssen ja über den zoll und die gucken immer ganz genau...trotzdem haben wir eben nur 3 und nicht 4 oder sogar 5 autos gebraucht...das ist aktiver umweltschutz mein lieber Devil!:
natürlich Zwinkern
es ging natürlich nicht darum, dass ihr dann mind. 1 fahrer weniger brauchtet, der sich nun volllaufen hat können lassen Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

newbee schrieb:schon dabei...aber ich kenne nur nen teil und der lautet:

you never seeee me agaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain...das hat der 2te dj gespeilt als er gehen musste...un die menge ist ausgerastet...es war gestern so bombe Top

es ist das Party 01

wenn es das wirklich ist, kann ich nur eins sagen: mima, du bist ein streber He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:wenn es das wirklich ist, kann ich nur eins sagen: mima, du bist ein streber He He

eek! erfahren und genug musikalisch, zumal ich das Lied auch habe Püh!

MIMA schrieb:eek! erfahren und genug musikalisch, zumal ich das Lied auch habe Püh!

also bist du doch älter Devil!

aber war nicht so gemeint Brav
ich gib dir einen kaffee aus *mimakaffeegeb*

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Mahlzeit JUNGS Winke 02

Kuss Mausi Winke 02

Claudi67a schrieb:Mahlzeit JUNGS Winke 02

Kuss Mausi Winke 02

Hi schnucki Knuddeln
*claudischnappundandasbuffettrennzudenasiatischensachen*

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Hi schnucki Knuddeln
*claudischnappundandasbuffettrennzudenasiatischensachen*

Ohhhhhh .... DU BIST EIN SCHATZ Knuddeln
Was würde ich bloß ohne Dich tun Verlegen

Soooo schlecht kann dein Gedächtnis gar nicht sein Top

Claudi67a schrieb:Ohhhhhh .... DU BIST EIN SCHATZ Knuddeln
Was würde ich bloß ohne Dich tun Verlegen
verhungern Devil!
Zitat:Soooo schlecht kann dein Gedächtnis gar nicht sein Top
hab ich das mal gesagt? kann mich gar nicht mehr erinnern He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand