Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:Trost du weißt doch wie unkreativ ich bin Blumen

nu hör mal auf damit ... in meinem Zimmer stehen schon sooooooooo viele Blumen Devil! außerdem bist du nicht unkreativ ... du hast jeden Tag eine neue Sig und ich immer die selbe ... und da fällt mir auch nix anderes ein ... genauso wie ich keinen Avatar-Titel für mich finde ....

mich juckt es in den fingern

Claudi67a schrieb:nu hör mal auf damit ... in meinem Zimmer stehen schon sooooooooo viele Blumen Devil!
sorry Oops!
Zitat: außerdem bist du nicht unkreativ ... du hast jeden Tag eine neue Sig und ich immer die selbe ... und da fällt mir auch nix anderes ein ...
aber die klaue ich mir nur zusammen (naja, jetzt - früher hab ich mir noch eigene ausgedacht, jetzt sinds nur noch zitate) He He
Zitat:genauso wie ich keinen Avatar-Titel für mich finde ....

mich juckt es in den fingern
dann haben wir wenigstens den selben Top

dann musst du kratzenHe He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:sorry Oops!

aber die klaue ich mir nur zusammen (naja, jetzt - früher hab ich mir noch eigene ausgedacht, jetzt sinds nur noch zitate) He He

dann haben wir wenigstens den selben Top

dann musst du kratzen He He

na siehste, du hast sie dir ausgedacht ... mir fällt nix ein Oops!
und wenn du so weiter machst, dann haben wir bald nicht mehr die selbe ... wann kommt eigentlich der nächste Titel Head Scratch

ich will dich doch nicht in die Pfanne hauen

Claudi67a schrieb:na siehste, du hast sie dir ausgedacht ... mir fällt nix ein Oops!
und wenn du so weiter machst, dann haben wir bald nicht mehr die selbe ... wann kommt eigentlich der nächste Titel Head Scratch

ich will dich doch nicht in die Pfanne hauen

gar nicht mehr, wir haben das titelmaximum erreicht Yeah!

wieso in die pfanne hauen? du hast doch gar nichts gemacht

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:gar nicht mehr, wir haben das titelmaximum erreicht Yeah!

wieso in die pfanne hauen? du hast doch gar nichts gemacht

eek! ECHT? wie langweilig Augenrollen

noch nicht, aber ich möchte gerne ...

Claudi67a schrieb:eek! ECHT? wie langweilig Augenrollen

noch nicht, aber ich möchte gerne ...

Traurig nicken deshalb wollte ich ja mal einen eigenen Pfeifen

eek! was hast du vor?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Traurig nicken deshalb wollte ich ja mal einen eigenen Pfeifen

eek! was hast du vor?

den eigenen wolltest du doch schon vorher He He wie wärs mit TIGER Augenbrauen

ein Botschaft verschicken Devil!

Claudi67a schrieb:den eigenen wolltest du doch schon vorher He He wie wärs mit TIGER Augenbrauen

ein Botschaft verschicken Devil!

ich bekomm sowieso keinen Ich bin so deprimiert

was für eine botschaft denn?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Brav Irgendwann bekommst du einen (glaube ich) du mußte es nur andere machen lassen ...

an den Zuschauer

Claudi67a schrieb:Brav Irgendwann bekommst du einen (glaube ich) du mußte es nur andere machen lassen ...

an den Zuschauer

ach was, selbst ist der mann Yeah!
aber ich kann nicht beeinflussen, was andere tunZwinkern

dann würde er ja wissen, dass ich gleich zum nächsten mod gerannt binHe He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand