Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Muckelita schrieb:Hab ich jetzt auch kapiert=)) *lach*

naja, besser spät als nie Devil!Kuss

Morgen Tschäptöööör Winke 02

[Bild: coffeemaker.gif]

*große Kanne Kaffee koch*

Hu Hu Susannnöööööö Tanzen

Winke 02 das mitm Kaffee is ne super idee Yeah! denn irgendwer von mir muss gleich Klettern gehen Head Scratch

Hu Hu Herr Seb Winken

Spochtlich spochtlich, so am frühen Sonntag morgen. Ich wart auf heute nachmittag, da ist beim Spocht nicht mehr die Hölle los Augenrollen

Bloemche schrieb:Hu Hu Susannnöööööö Tanzen

Heyyyyy, da sind ja schon welche wach Ich bin schockiert!

Morgön Mössiööööhöööööööö Strahlen Glomp
SebastianS schrieb:Winke 02 das mitm Kaffee is ne super idee Yeah! denn irgendwer von mir muss gleich Klettern gehen Head Scratch

Moin Sebastian Winke 02

Äh... tu mir einen Gefallen und geh erst los, wenn Ihr Euch geeinigt habt, WER von DIR/EUCH Klettern geht, und wer welche Aufgaben dabei übernimmt. Augenrollen

Nicht, dass es Missverständnisse gibt oder so.... Zwinkern

Missis@ schrieb:Heyyyyy, da sind ja schon welche wach Ich bin schockiert!
Seit genau 09:00 Uhr Strahlen

Zitat:Morgön Mössiööööhöööööööö Strahlen Glomp
Knuddeln

Zitat:Äh... tu mir einen Gefallen und geh erst los, wenn Ihr Euch geeinigt habt, WER von DIR/EUCH Klettern geht, und wer welche Aufgaben dabei übernimmt. Augenrollen

Kichern Devil!

Ich schubber mich mal auf Boy Bis gleichlich Winken

Bloemche schrieb:Hu Hu Herr Seb Winken

Spochtlich spochtlich, so am frühen Sonntag morgen. Ich wart auf heute nachmittag, da ist beim Spocht nicht mehr die Hölle los Augenrollen
heut Middach wollt ich ma nach FFM Shoppen gehen... is offener So. Pfeifen
Missis@ schrieb:Äh... tu mir einen Gefallen und geh erst los, wenn Ihr Euch geeinigt habt, WER von DIR/EUCH Klettern geht, und wer welche Aufgaben dabei übernimmt. Augenrollen

Jawoll! hab ja noch nen bissel Zeit mich zu entscheiden... es fing ja erst um 10 an Devil!

Bloemche schrieb:Seit genau 09:00 Uhr Strahlen
Ich schubber mich mal auf Boy Bis gleichlich Winken

SebastianS schrieb:heut Middach wollt ich ma nach FFM Shoppen gehen... is offener So. Pfeifen

Hm.... hab ich irgendwo irgendwas verpasst? Head Scratch
Zitat: Jawoll!hab ja noch nen bissel Zeit mich zu entscheiden... es fing ja erst um 10 an Devil!
AHA! Und wer klettert jetzt gerade???? Oh my...

Missis@ schrieb:Hm.... hab ich irgendwo irgendwas verpasst? Head Scratch
Schulter zucken

Zitat:OldtimerCity 2008 · 6. + 7. September 2008
Mehr als 200 Oldtimer, darunter Fahrzeuge aller Stilrichtungen, werden vor der Frankfurter Skyline in Szene gesetzt.

Hauptveranstaltungsfläche ist der Roßmarkt auf dem die große Bühne steht. Dort wird ein interessantes Bühnenprogramm mit Live-Musik und vielen kulturellen Aktionen geboten.

Am Samstag spielt die Band „Groofish" und am Sonntag die Band „The Gypsys". Außerdem sind Gastronomiestände mit Köstlichkeiten aller Art vorhanden.

Weitere Veranstaltungsflächen sind der Börsenplatz, die Schillerstraße, der Liebfrauenberg, die Konstablerwache, der Paulsplatz, der Friedrich-Stoltze-Platz und der Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz.
Zitat:AHA! Und wer klettert jetzt gerade???? Oh my...
Stumm ich schau mal nach Mr. Orange Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand