Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:na im Geschicht unterricht wurde das ja auch nicht behandelt ... sonst hättest du wohl zugehört ... wie ich dich kenne Augenbrauen

Als eine Orgie (griechisch όργιο[1], órjio) wird bezeichnet, was das Fassungsvermögen der Sinne überfordert, ausschweifend, maßlos, genusssüchtig und dabei oft auch sexuellen Charakters ist.

Historisch geläufiger ist zumeist die lasterhafte Orgie des alten Rom, die in Schlemmereien, Trinkgelagen und dem Verführen junger Mädchen durch ältere Männer bestand
eek! geil
aber Respekt die waren schon ganz schön drauf Party 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! geil
aber Respekt die waren schon ganz schön drauf Party 02

in diesem falle wohl eher umgekehrt He He

aber spaß hatten sie auf jeden fall Party 02Party 02Yeah!Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:aber spaß hatten sie auf jeden fall Party 02Party 02Yeah!Yeah!

meinst du Head Scratch ich glaube nicht das die Mädels ne große wahl hatten Püh!

Claudi67a schrieb:meinst du Head Scratch ich glaube nicht das die Mädels ne große wahl hatten Püh!
nicht? war das dann vergewaltigung?eek!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:nicht? war das dann vergewaltigung?eek!

naja, ich denke die haben ihr Sklaven für vergnügungen gehabt, die haben das damals bestimmt nicht als Vergewaltigung gesehen, aber letztendlich finde ich schon das es das wohl war!!!

Ich mach sowas lieber freiwillig und wenn ich nicht will, gibbet welche auf die Glocke Zuhauen

ach so, es gab auch weibliche sklaven Oops!

also ich hab noch nichts drauf bekommen Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ach so, es gab auch weibliche sklaven Oops!

also ich hab noch nichts drauf bekommen Yeah!

naja warum auch Augenbrauen noch hast du mir keinen Grund dafür gegeben Yeah!

ich hoffe das bleibt auch so

Claudi67a schrieb:naja warum auch Augenbrauen noch hast du mir keinen Grund dafür gegeben Yeah!

ich hoffe das bleibt auch so

richtig, ich bin sehr gefühlvoll Ich bin doch ein Engel
Nicken (warum hab ich jetzt für den smiley eytra tiny gemacht?Head Scratch)

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:richtig, ich bin sehr gefühlvoll Ich bin doch ein Engel
Nicken (warum hab ich jetzt für den smiley eytra tiny gemacht?Head Scratch)

manchmal Devil! ... manchmal fällst du aber auch mit der Tür ins Haus Lol ....

keine Ahnung Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand