Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Nicken der staub und dreck wird im motor gepresst und vorgebacken, in der abgasanlage zuendegebacken und aus dem auspuff kommen nette kleine modelle Party 02

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Nicken der staub und dreck wird im motor gepresst und vorgebacken, in der abgasanlage zuendegebacken und aus dem auspuff kommen nette kleine modelle Party 02

dein MINI möcht ich haben Party 02

ich würd ja gern mal bei dir jetzt mäuschen spielen Devil!

Claudi67a schrieb:dein MINI möcht ich haben Party 02

ich würd ja gern mal bei dir jetzt mäuschen spielen Devil!

tja, ich will meinen aber auch gerne behalten He He

warum denn?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:tja, ich will meinen aber auch gerne behalten He He

warum denn?

hmmm ... großes Problem Traurig ... aber du kannst mir ja welche abgeben ... vor allem die die in liquid yellow rauskommenYeah!

nur so Pfeifen

Claudi67a schrieb:hmmm ... großes Problem Traurig ... aber du kannst mir ja welche abgeben ... vor allem die die in liquid yellow rauskommenYeah!

nur so Pfeifen

da müsste ich vorher durch ein rapsfeld jagen Sonne

hier gibt es aber nichts zu sehen He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:da müsste ich vorher durch ein rapsfeld jagen Sonne

hier gibt es aber nichts zu sehen He He

meinst du da kommt nur deine MINI Farbe bei raus eek! Head Scratch

nicht eek! noch nicht mal dich eek!

Claudi67a schrieb:meinst du da kommt nur deine MINI Farbe bei raus eek! Head Scratch

nicht eek! noch nicht mal dich eek!

ne, das kommt drauf an, was so angezogen wird. im normalfall dürfte das in der stadt astro-black sein Mr. Orange

doch, doch. mich gibts schon zu sehen, aber das wär nicht so interessantMr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ne, das kommt drauf an, was so angezogen wird. im normalfall dürfte das in der stadt astro-black sein Mr. Orange

doch, doch. mich gibts schon zu sehen, aber das wär nicht so interessantMr. Orange

Ach soooooooooooooooooo war das gemeint *vordiestirnklatsch*

woher willst du wissen was ich interessant finde eek!

So, mein Mausi ... so laaaaaaaaaaangsam ... gaaanz laaaaaaaaangsam ... werde ich mich ins Bettchen begeben ... soll ich dir noch beim aufräumen helfen ... viel war ja heute nicht los Devil!

Claudi67a schrieb:Ach soooooooooooooooooo war das gemeint *vordiestirnklatsch*

woher willst du wissen was ich interessant finde eek!

So, mein Mausi ... so laaaaaaaaaaangsam ... gaaanz laaaaaaaaangsam ... werde ich mich ins Bettchen begeben ... soll ich dir noch beim aufräumen helfen ... viel war ja heute nicht los Devil!

hmmm, hab ich einfach geratenHe He
Bravnein, nein - lass mal. du hast schon die schweinerei in der kücke weg gemacht (auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe, wo die her kam Head Scratch)

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:hmmm, hab ich einfach geratenHe He
Bravnein, nein - lass mal. du hast schon die schweinerei in der kücke weg gemacht (auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe, wo die her kam Head Scratch)

okay, dann gehe ich schonmal vor Knuddeln

du sollstest das mit dem raten lassen He He ist nämlich falsch geraten He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand