07.09.2008, 16:27
Benutzername schrieb:du bist langsam, alter mann

Benutzername schrieb:du bist langsam, alter mann
Doenermann schrieb:Wenn du mich näher kennen würdest, wüsstest du, dass ich die vielleicht einzige Person bin, die es schafft sich trotz Navi zu verfahrendie ansagen kommen manchmal aber auch so spät
Zitat:Ach so dies und dasHauptsächlich mangelnde Disziplin. Ich mein, ich bin ja nun auch kein Streber oder sowas, aber die Härtefälle die mir zu Ohren gekommen sind ... huihuihui ... da ist die Supernanny n Kindergarten dagegen.
MIMA schrieb:tschuldigung, dass ich nebenbei auch noch etwas anderes mache
(und NEIN, ich sage dir nicht was)
Doenermann schrieb:...
Ach so dies und dasHauptsächlich mangelnde Disziplin. Ich mein, ich bin ja nun auch kein Streber oder sowas, aber die Härtefälle die mir zu Ohren gekommen sind ... huihuihui ... da ist die Supernanny n Kindergarten dagegen....
MIMA schrieb:BN ist ein Weichei
MIMA schrieb:Weichei
Benutzername schrieb:die ansagen kommen manchmal aber auch so spät
Benutzername schrieb:ich hab gedacht, das wär nur bei hauptschulen
MIMA schrieb:mach hier bloß nicht auf BN
Doenermann schrieb:Wenn du mich näher kennen würdest, wüsstest du, dass ich die vielleicht einzige Person bin, die es schafft sich trotz Navi zu verfahren
Doenermann schrieb:Ich armes kleines Ding *hundeblicksmiliefehtimmernoch* werd doch immer von den Großen verprügelt
Benutzername schrieb:
Doenermann schrieb:Und die Straßen sind auch immer so unübersichtlich
Zitat:Na mal schauen, wie die hier drauf sind. Vielleicht ist die Welt in Sachsen ne ganz andere als in McPomm
Doenermann schrieb:Ich armes kleines Ding *hundeblicksmiliefehtimmernoch* werd doch immer von den Großen verprügelt
Claudi67a schrieb:ist mir in HH auch schon passiert ... mein Navi wollte mich an einem WE ums verrecken durch eine, am wochenende geschlossene, Zollstelle schicken