Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

MIMA schrieb:hast vergessen den Wochentag einzugeben He He

Kichern

Benutzername schrieb:... dann schick die mir mal vorbeiÄrger gefällig?

Flitzen

MIMA schrieb:hast vergessen den Wochentag einzugeben He He

Nicht wirklich ... das ging immer so ... Elbrücke rauf ... dahinter runter ... unterdurch ... auf die nächste Elbbrücke rauf ... dahinterwieder runter ... unterdurch ... und dann war ich wieder auf der ersten Elbbrücke Nen Vogel und ich wollt doch nur nach Finkenwerder um die Deutschlandtour mitzumachen, die ich dann in Cuxhaven nach Bremen führen sollte ... später bin ich dann über die Landstraße gebretzelt hab mit ca 140 km/h einen Marder umgefahren Oops! war ein ganz toller Tag Augenrollen

MIMA schrieb:Flitzen

jetzt bekommste aber schiss, wa? He He

Claudi67a schrieb:Nicht wirklich ... das ging immer so ... Elbrücke rauf ... dahinter runter ... unterdurch ... auf die nächste Elbbrücke rauf ... dahinterwieder runter ... unterdurch ... und dann war ich wieder auf der ersten Elbbrücke Nen Vogel und ich wollt doch nur nach Finkenwerder um die Deutschlandtour mitzumachen, die ich dann in Cuxhaven nach Bremen führen sollte ... später bin ich dann über die Landstraße gebretzelt hab mit ca 140 km/h einen Marder umgefahren Oops! war ein ganz toller Tag Augenrollen

hat ers überlebt?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Nicht wirklich ... das ging immer so ... Elbrücke rauf ... dahinter runter ... unterdurch ... auf die nächste Elbbrücke rauf ... dahinterwieder runter ... unterdurch ... und dann war ich wieder auf der ersten Elbbrücke Nen Vogel und ich wollt doch nur nach Finkenwerder um die Deutschlandtour mitzumachen, die ich dann in Cuxhaven nach Bremen führen sollte ... später bin ich dann über die Landstraße gebretzelt hab mit ca 140 km/h einen Marder umgefahren Oops! war ein ganz toller Tag Augenrollen

Original MINI oder ein Nachträglicheseek!

Benutzername schrieb:jetzt bekommste aber schiss, wa? He He

hat ers überlebt?

Nen Vogel ja, der ist jetzt Frührentner Yeah!

MIMA schrieb:Nen Vogel ja, der ist jetzt Frührentner Yeah!

dann bekommt er die kabel jetzt vorgekaut? He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

MIMA schrieb:hat ers überlebt?

ich glaube nicht ... hatte echt einen scheißtag gehabt ... schon vor den Elbbrücken ... ganz Hamburg war ne Baustelle ... in schnelsen losgefahren ... Baustelle ... in Winterhude wollte ich dann die leute der D-Tour treffen ... hörte sie noch durch die Funke und dann waren sie wech Traurig hinterher telefoniert ... treffpunkt ausgemacht und den weg nicht gefunden und dann kam die sache mit den Elbbrücken, danach noch auf die falsche Autobahn gefahren und stand plötzlich wieder vor den Elbbrücken eek! ... weg gefunden ... marder umgefahren Traurig hatte auch nicht mehr die nerven um anzuhalten Oops!

MIMA schrieb:Original MINI oder ein Nachträglicheseek!

von Falk ... aber seither und auch davor nie Probleme gehabt Head Scratch

Claudi67a schrieb:ich glaube nicht ... hatte echt einen scheißtag gehabt ... schon vor den Elbbrücken ... ganz Hamburg war ne Baustelle ... in schnelsen losgefahren ... Baustelle ... in Winterhude wollte ich dann die leute der D-Tour treffen ... hörte sie noch durch die Funke und dann waren sie wech Traurig hinterher telefoniert ... treffpunkt ausgemacht und den weg nicht gefunden und dann kam die sache mit den Elbbrücken, danach noch auf die falsche Autobahn gefahren und stand plötzlich wieder vor den Elbbrücken eek! ... weg gefunden ... marder umgefahren Traurig hatte auch nicht mehr die nerven um anzuhalten Oops!

Trost und wie viel stunden später habt ihr euch dann getroffen?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand