07.09.2008, 16:41
MIMA schrieb:hast vergessen den Wochentag einzugeben

Benutzername schrieb:... dann schick die mir mal vorbei
MIMA schrieb:
Claudi67a schrieb:Nicht wirklich ... das ging immer so ... Elbrücke rauf ... dahinter runter ... unterdurch ... auf die nächste Elbbrücke rauf ... dahinterwieder runter ... unterdurch ... und dann war ich wieder auf der ersten Elbbrückeund ich wollt doch nur nach Finkenwerder um die Deutschlandtour mitzumachen, die ich dann in Cuxhaven nach Bremen führen sollte ... später bin ich dann über die Landstraße gebretzelt hab mit ca 140 km/h einen Marder umgefahren
war ein ganz toller Tag
Claudi67a schrieb:Nicht wirklich ... das ging immer so ... Elbrücke rauf ... dahinter runter ... unterdurch ... auf die nächste Elbbrücke rauf ... dahinterwieder runter ... unterdurch ... und dann war ich wieder auf der ersten Elbbrückeund ich wollt doch nur nach Finkenwerder um die Deutschlandtour mitzumachen, die ich dann in Cuxhaven nach Bremen führen sollte ... später bin ich dann über die Landstraße gebretzelt hab mit ca 140 km/h einen Marder umgefahren
war ein ganz toller Tag
Benutzername schrieb:jetzt bekommste aber schiss, wa?
hat ers überlebt?
MIMA schrieb:ja, der ist jetzt Frührentner
MIMA schrieb:hat ers überlebt?
MIMA schrieb:Original MINI oder ein Nachträgliches
Claudi67a schrieb:ich glaube nicht ... hatte echt einen scheißtag gehabt ... schon vor den Elbbrücken ... ganz Hamburg war ne Baustelle ... in schnelsen losgefahren ... Baustelle ... in Winterhude wollte ich dann die leute der D-Tour treffen ... hörte sie noch durch die Funke und dann waren sie wechhinterher telefoniert ... treffpunkt ausgemacht und den weg nicht gefunden und dann kam die sache mit den Elbbrücken, danach noch auf die falsche Autobahn gefahren und stand plötzlich wieder vor den Elbbrücken
... weg gefunden ... marder umgefahren
hatte auch nicht mehr die nerven um anzuhalten