Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official CLUBMAN Owners Club!

jeeeeeeeeeeeb du sparmeister...............was ! eek! du krIegst nen neuen panzer!? Top WAS WIRDS???
Zitieren

RyAnLeslie_21 schrieb:jeeeeeeeeeeeb du sparmeister...............was ! eek! du krIegst nen neuen panzer!? Top WAS WIRDS???

1x raten Mr. Orange

[Bild: config1.jpg]

[Bild: config2.jpg]


Also eigentlich genau die gleiche Ausstattung, aber in Horizon Blue, ne bissl holz mehr, schwarze Dachhimmel und beheizte Spiegel.

Mein Morty fährt jetzt ein ex-kollegen (und hat damit schon ein Auffahrunfall gebaut eek!),.. die sehe ich manchmal noch bei ein gemeinsamer Kunde *grins*

Ich hatte 2 seriöse Angebote vom Arbeitgeber,. aber bei einer war etwas aus der VAG-Gruppe angesagt, beim anderen habe ich den Mini schon im "Bewerbungs"-gespräch vom Mini berichtet (cheffe fährt selber Mini Cabrio)

Nun war das nicht der einzige Unterscheidungsmerkmal, aber es hat wohl geholfen Yeah!

Nachtrag: Und mit AHK natürlich (die ich eigentlich schon letztes Wochenende gebraucht hätte, jetzt bin ich doch 2x 480 km an- und abfahrt auf dem Motorrad gefahren...)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren

Top
Zitieren

Flowy82 schrieb:Top

Aber was ist nun?! Motorisierung, Farben, Ausstattung, Baujahr,... hops hops!!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren

Cooper D @JEB?
Is einfach der Beste aller Motoren..herrlich sahnig.Top
Und stilvolle Auswahl!Top
Zitieren

YEP ! Schöne Ausstattung Respekt

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Huhu Winke 02
Bin ma wieder am konfiguriern Pfeifen
Son schöner D wärss ma wiedaa... ich hab in einem Jahr knapp 38tkm draufgeknallt Sad Umzug,PartysParty!!Nix Schuld!Sekt, und das pendeln nach Hause immer am letzten Wochenende des Monats) und der Cooper ...frisst richtig. Hätt nicht Gedacht das es so extrem ist Sad

Aber diese Preise beim Konfiguriern...Motzeneek!eek!eek!
Da gibts nen 1er oder Golf GTD dafür mit mehr Bumms und Ausstattung fürs gleiche Geld.

Oder fast einen RS für Günni Devil!

Von der Farbwahl und Ausstattung eher die edle Schiene+Komfort für Langstrecken.
-Multilenkrad+Komfortöffnung Top
-Radio Boost+Hifi (mal wieder)
-Aeropaket (leisten lackieren lassen)
-Innenausstattung hot chocolate,aber ob Leder Lounge oder Teilleder hab ich Live noch nicht gesehn, fährt aber kein Mensch diese Kombinationen mit den Aussenfarben.Top Könnte stilvoll sein SektCool

Midnightblack(komplett inkl. C-Säulen),DarkSilver, oder PureSilver(komplett inkl C-Säulen)

Ein Anschlussvertrag machen,und die Sache wäre geritzt, könne mir einen Käufer für den aktuellen Clubbi suchen in der Zeit wo er bestellt ist(egal ob es ein 1er oder en Clubman is)- erklärte mir mein Verkäufer.

Was waren denn so eure Nachlässe? Bei den Neuwagenkäufern 2009?
Ich würde theoretisch durch meine Mutti 11% Behindertenausweis G Prozent bekommen.
Aber 11% sind auch nicht viel :/ Bei VW,Audi+Co. gibts 15-20%. Bei BMW 12%.

LG Bastiiii


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren

und hier kommt der schwarze....LiebeSabber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

@RyAnLeslie_21

Außen Hot Choc. und innen braunes Vollleder - so hätte beim Clubbie aussehen sollen...war ein Vorführwagen und schon beim ersten Türöffenen habe ich gedacht: Nein, das geht gar nicht.
Was mich so extrem gestört hat, ist, dass das Plastik der Türverkleidung dann auch komplett braun ist, aber überhaupt nicht edel aussieht!
Also außen braun, Sitze braunes Leder - das wäre perfekt gewesen, aber das braune Plastik -> für mich ein no go....

Für neu-Konfigurieren wäre es bei mir noch mal PW Lol oder chilirot mit schwarzem Dach. Bei einem S würde ich dark silver nehmen. Mit dem Teilleder bin ich sehr zufrieden, das schwarze Vollleder wäre auch schön. Schade, dass das rote Vollleder beim Clubbie nicht geht.
Ganz schwarz wäre mir etwas zu langweilig und dann heizt er im Sommer noch mehr auf!
Außen grau und innen braun? Das schlägt sich in meinen Augen... Das braun ist ein sehr warmer Farbton, das lässt sich besser mit einem anderen warmen Farbton kombinieren und umgekehrt.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren

nee die farben sind so standard standardSmile neee wenn dann chilired-beige innen oder so..ma was neues ^^Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand