Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: nächstes Schubbern, wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.06.09
35.29%
12
35.29%
27.06.09
64.71%
22
64.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das große CRM "After-MINI-United-Schubbern"

beim 2ten termin is er soweit ich weis in afrika Wink da wird es schwer mal "kurz" vorbei zu schauen Mr. Orange

Missis@ schrieb:Zwinkern

Sieh einfach zu, dass Du dabei bist Peitsche Sonne

Wenn es nicht klappt ist es schade aber kein Weltuntergang. Ihr seit ja hoffentlich noch alle da wenn ich aus Afrika zurück komme Pfeifen

[Bild: sigpic11288.gif]

Zufall schrieb:Wenn es nicht klappt ist es schade aber kein Weltuntergang. Ihr seit ja hoffentlich noch alle da wenn ich aus Afrika zurück komme Pfeifen
solange wir dich danach wiedererkennen Zwinkern

Hmm, ich wär au gern vorbeigekommen (wenn mich Philipp nach DEM Wochenende noch als Beifahrerin ertragen würde Devil!), aber da mach ich Kurzurlaub auf Fehmarn. ^^

Wünsch euch aber ganz ganz ganz viel Spaß! Laola-Welle

Ich bin also nicht dabei ... Ich bin so deprimiert

Ich sehe mich da auch leicht überstimmt.
Dann beim Nächsten mal.
Vlt sind bis zur nächsten Schubbern meets Poolparty auch die Redbullminifrauen vom Silverstone dabei Ich bin dafür!

Wäre es möglich die Bilder zu sammeln, dass ich sie mir dann später ziehen kann ?

[Bild: sigpic11288.gif]

so, sieht ja schwer nach dem 27 aus Smile
ich mach dann mal en neuen thread auf ( zwecks liste )

Zufall schrieb:Ich sehe mich da auch leicht überstimmt.
Dann beim Nächsten mal.
Vlt sind bis zur nächsten Schubbern meets Poolparty auch die Redbullminifrauen vom Silverstone dabei Ich bin dafür!

Wäre es möglich die Bilder zu sammeln, dass ich sie mir dann später ziehen kann ?

du darfst se gerne einladen Muhaha
wenn scotty seine webcam mitbringt sollte sich auch en livestream machen lassen Wink ( wlan is ja vorhanden Smile )

Oops! Hab ja für den 27 . gestimmt aber das war falsch wir können da nicht Traurig

hey,

wollt die schöne liste nicht versauen... also hier die frage...

was wird denn noch beim grillen benötigt?

gibt es unter euch rindfleisch liebhaber, die auf wirklich das geilste rind stehen was es gibt?

Sonne

Crizz Carter schrieb:hey,

wollt die schöne liste nicht versauen... also hier die frage...

was wird denn noch beim grillen benötigt?

gibt es unter euch rindfleisch liebhaber, die auf wirklich das geilste rind stehen was es gibt?
Ich weiss zwar jetzt nicht, was Du vor hast, aber das Grillgut bringt eh jeder selber mit, bei den Mitbringseln geht's nur um das Drumherum wie Salate, Soßen, Brot, Getränke. Oder wolltest Du ein ganzes Rind stiften?? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand