Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 125 - I've been looking for freedom!

Guten Morgen! Winken uuuuuuuuunnnnnnnnnnnd:

E R S T E R !!!!!!! Devil!

haramk schrieb:Guten Morgen! Winken uuuuuuuuunnnnnnnnnnnd:

E R S T E R !!!!!!! Devil!

Glückwunsch!!!!!

Ich bin ja sooooo stolz auf Dich Top

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Danke Papa *lächelt... (ankuschel)

haramk schrieb:Danke Papa *lächelt... (ankuschel)

uups,

nicht, das uns jemand so sieht Oops!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

die nasen schlafen doch alle schon....weisst doch, mit der jugend von heute iss doch nix mehr los...Kichern

haramk schrieb:die nasen schlafen doch alle schon....weisst doch, mit der jugend von heute iss doch nix mehr los...Kichern

Weiss ich eigentlich nicht, werds aber dann beim Stammtisch erleben Lol

Und war die Brennerei erfolgreich?? Ich bin zu doof für sowas. Confused

Darfste denn bzgl. Deines selbstlosen Einsatzes Morgen zu Hause bleiben? Lol

perdi schrieb:Weiss ich eigentlich nicht, werds aber dann beim Stammtisch erleben Lol

Und war die Brennerei erfolgreich?? Ich bin zu doof für sowas. Confused

Darfste denn bzgl. Deines selbstlosen Einsatzes Morgen zu Hause bleiben? Lol

ich überlege für die ausfahrt am 3.10. vlt. eine ü40 cd zu machen... stammtisch steht fest ?? suuuuuuuupa...... nein, aber ich habe mir überlegt am dienstag und mittwoch wohl zuhause zu bleiben...überstunden und noch 22 tage urlaub...

haramk schrieb:ich überlege für die ausfahrt am 3.10. vlt. eine ü40 cd zu machen... stammtisch steht fest ?? suuuuuuuupa...... nein, aber ich habe mir überlegt am dienstag und mittwoch wohl zuhause zu bleiben...überstunden und noch 22 tage urlaub...

25. ist fest eingeplant. Überlege jetzt, ob ich schon am Donnerstag heim fahre. Muss Morgen noch jemanden anrufen. Vielleicht will der mich ja am Samstag einladen, das wäre dann ein wichtiges Argument. Mal sehen, was die nächsten Tage so an Abwechslung bringen. Lol

perdi schrieb:25. ist fest eingeplant. Überlege jetzt, ob ich schon am Donnerstag heim fahre. Muss Morgen noch jemanden anrufen. Vielleicht will der mich ja am Samstag einladen, das wäre dann ein wichtiges Argument. Mal sehen, was die nächsten Tage so an Abwechslung bringen. Lol

hm...das hört sich nicht prickelnd an....aber wahrscheinlich ist das wetter bei dir besser als bei uns momentan.... hm..und in erinnerung hatte ich gerade ein dunkles weizen...und hm...ich glaube ich sollte was essen Smile :)

*AuchmalGutenAbendsag* Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand