Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

TO:LL schrieb:Hu Hu zurückwerf

Winke 02 Diana & schonmal eine gute NachtMr. Gulf

Curly schrieb:Hu Hu Paddy + Diana..

Wie war Euer Wochenende?

Yeah!das We war okay,Freitag war eher ein gemütlicher Abend und Samstag erst auf Kerb gewesen,dann noch auf einem Geburtstag und danach wieder auf KerbMr. Gulf...ein laaaaaanger Abend/Nacht und heute morgen wieder um 9 aus dem BettAugenrollen

und deins?

minibaby schrieb:Ich geh jetzt mal Zähneputzen und dann ins Bett

Gute Nacht! Sandra.. Und schlaf dich gesund Top

TO:LL schrieb:Winken Schlaf und erhol dich gut

Yeah!Party 01Party 02Party!!
Geschwindigkeitsmax erreicht, Geburtstag gefeiert, geschlemmt und bei Eishockey mitgefiebert Top

Und bei dir?

Paddylicious schrieb:Winke 02 Diana & schonmal eine gute NachtMr. Gulf

Yeah!das We war okay,Freitag war eher ein gemütlicher Abend und Samstag erst auf Kerb gewesen,dann noch auf einem Geburtstag und danach wieder auf KerbMr. Gulf...ein laaaaaanger Abend/Nacht und heute morgen wieder um 9 aus dem BettAugenrollen

und deins?

Also Euer Wochenende war definitiv spannender als meins..

Freitag hab ich nix gemacht und Samstag waren wir bei Freunden ein bisschen Karten spielen.. Also wie gesagt.. Relativ unspannend Lol

Ich hoffe ja, dass diese Woche nochmal ein bisschen schönes Wetter wird.. Sonne

Curly schrieb:Gute Nacht! Sandra.. Und schlaf dich gesund Top

Also Euer Wochenende war definitiv spannender als meins..

Freitag hab ich nix gemacht und Samstag waren wir bei Freunden ein bisschen Karten spielen.. Also wie gesagt.. Relativ unspannend Lol

Ich hoffe ja, dass diese Woche nochmal ein bisschen schönes Wetter wird.. Sonne

Ihr spielt nicht zufällig Poker oder gibt es hier im Crm ein Paar Pokerspieler?Mr. Gulf

Was sagt denn der Wetterbericht? ich schau irgendwie garnichtmehr nach,der Sommer ist eh vorbeiTraurig

Paddylicious schrieb:Ihr spielt nicht zufällig Poker oder gibt es hier im Crm ein Paar Pokerspieler?Mr. Gulf

Was sagt denn der Wetterbericht? ich schau irgendwie garnichtmehr nach,der Sommer ist eh vorbeiTraurig

Nicken Doch, wir spielen Poker Top

Ich schau auch nicht mehr wirklich.. Es erzählt sowieso jeder was anderes.. Aber ich hoffe trotzdem Zwinkern

Curly schrieb:Nicken Doch, wir spielen Poker Top

Ich schau auch nicht mehr wirklich.. Es erzählt sowieso jeder was anderes.. Aber ich hoffe trotzdem Zwinkern

Top Yeah!Dann könnte man ja mal eine Crm PokerNight veranstalten?

Paddylicious schrieb:Top Yeah!Dann könnte man ja mal eine Crm PokerNight veranstalten?

Nicken Ja, könnte man mal machen.. Wenn sich noch ein paar finden die auch gerne eine Runde pokern Top

Curly schrieb:Nicken Ja, könnte man mal machen.. Wenn sich noch ein paar finden die auch gerne eine Runde pokern Top

Ja das hoff ich doch mal,ansonsten müssen wir einfach ein Paar noch zum Pokern bewegenMr. Gulf

Spielt ihr auch Online?

Paddylicious schrieb:Top Yeah!Dann könnte man ja mal eine Crm PokerNight veranstalten?
Gab's schon mal... war aber ne einmalige Sache

Krümelmonster schrieb:Gab's schon mal... war aber ne einmalige Sache

Wieso das?Confused

Paddylicious schrieb:Ja das hoff ich doch mal,ansonsten müssen wir einfach ein Paar noch zum Pokern bewegenMr. Gulf

Spielt ihr auch Online?

Nicken ja genau..

Ja wir haben auch online gespielt bei PokerStars.net..

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da relativ schnell die Lust dran verloren habe..Confused

Ich spiele lieber wenn ich den anderen ins Gesicht schauen kann.. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand