Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Herzlich wikommen bei uns im CRM=)) Eine Woche noch, dann kommt der Familienzuwachs ja schon=)) Sehr schön=)))
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich mit dem kleinen MINI=))
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Schubbern=)))
Liebe Grüße
Josi
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein .
Zufall schrieb:Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein .
... für alle anderen:
Dieser völlig endverstrahlte Bildmittelpunkt, garniert mit leuchtendem Orange, einem breiten Grinsen und Dutzenden von Einkaufstüten.....
So, möcht ich mich doch auch mal vorstellen...bin besagte Beifahrerin von Philipp (s.o.) und fand es richtig toll auf der Mini United!!!
Nen Mini hab ich leider noch nich (außer man zählt die beiden Miniatur-Minis dazu), aber da wird hart dran gearbeitet bzw. gespart. *g*
Öhm, 'nen aktuelles Foto gibts, wenn der Sonnenbrand abgeklungen ist..vorerst dann nur mit Helm beim Gokart fahren in Silverstone. ^^
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Zufall schrieb:Ich wollte die verspätete Gelegenheit auch mal nutzen und mich in das "Zentrum der Beklopptheit" einreihen. Die meisten werden mich schon kennen gelernt haben. Für alle Anderen aber ein .
Cookie schrieb:So, möcht ich mich doch auch mal vorstellen...bin besagte Beifahrerin von Philipp (s.o.) und fand es richtig toll auf der Mini United!!!
Nen Mini hab ich leider noch nich (außer man zählt die beiden Miniatur-Minis dazu), aber da wird hart dran gearbeitet bzw. gespart. *g*
Öhm, 'nen aktuelles Foto gibts, wenn der Sonnenbrand abgeklungen ist..vorerst dann nur mit Helm beim Gokart fahren in Silverstone. ^^
Liebe Grüße, Anni.
Willkommen Ihr beiden!
War wirklich prima das Ihr direkt in Silverstone dabei wart.
Würde mal sagen bis bald dann bei nem Stammtisch oder beim Schubbern
Ich kann mich nur den anderen anschließen und ein herzliches Willkommen,du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.