Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

italian_job schrieb:Ne das nicht, sie hat schön ihren Fiesta geschrottet und irgendwie hab ich sowieso das Gefühl mit all der Elektronik im MINI wär das auch nicht passiert.Augenrollen

fiesta...?
dann würd ich heute mittag nach den ganzen ärzten
gleich mal noch die mini-händler abklappern Pfeifen Yeah!

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Liebes Tschäppter Zwinkern Müde

Winke 02 huhu... schönen montag morgen

[Bild: sigpic7408.gif]

Winken Muckelita, Bloemche
FamousRockstar schrieb:fiesta...?
dann würd ich heute mittag nach den ganzen ärzten
gleich mal noch die mini-händler abklappern Pfeifen Yeah!

Naja dafür fehlt im Moment wohl ein bißchen Kleingeld, aber Idee ich könnte ja mal schauen ob irgendwo ein schöner Classic rumsteht Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Gemeinde Amen!

so früh schon in der kirche? Mr. Orange

morsche... Winke 02

Muckelita schrieb:Mosche Nachbar=)))
Frau Nachbarin Winken

Zitat:Sag mal, sind wir gestern aneinander vorbei gefahren??
Möglich Pfeiff In Höhe Burger King/Kaufland vielleicht?! Ich Richtung Hailer, du Richtung Westspange Ich bin schockiert! Mr. Electric

FamousRockstar schrieb:so früh schon in der kirche? Mr. Orange

morsche... Winke 02
Winken

Wenn nix anderes mehr hilft außer beten Devil!

FamousRockstar schrieb:Winke 02 huhu... schönen montag morgen

Mosche Rocky=))

In Sachen Mini Design habsch mir mit den Spiegeln was anderes überlegt=)) Ich möchte Union Jack Kappen Wink Ersteigert Daniel grade für mich im E-Bay=)) Kann mir mal jemand sagen, warum Originalkappen um die 80 € kosten und es aber bei Mini auf der Seite nur Folie im Angebot gibt, die man auf die schon vorhanden Kappen klebt?? Und dann auch noch zum Preis von 50 €/pro?!

italian_job schrieb:Winken Muckelita, Bloemche

Guten Morgen italian_job Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bloemche schrieb:Winken

Wenn nix anderes mehr hilft außer beten Devil!

du hast heute kolloqium?

dann mal viel glück Zwinkern

FamousRockstar schrieb:du hast heute kolloqium?
Ich bin schockiert! Augenrollen Nein, Angst Schwitzen Flitzen Ihn Ohnmacht fallen

Zitat:dann mal viel glück Zwinkern
Thanks!

Bloemche schrieb:Frau Nachbarin Winken

Möglich Pfeiff In Höhe Burger King/Kaufland vielleicht?! Ich Richtung Hailer, du Richtung Westspange Ich bin schockiert! Mr. Electric

Nö... Bei Höchst... Du aus Höchst, ich Richtung Höchst... War auch son blauer Mini, wie du ihn fährst, aber mit Streifen... Und das Kennzeichen, ich dachte du wärst es gewesen... Hätte alles gepasst=)) Aber das warst dann nicht du, weil ich grade nochmal geschaut habe, du hast keine Streifen... Zumindest auf den Bildern hier... Aber der Fahrer hat gewunken=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Guten Morgen! und wieder 20 Seiten verpaßt Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand