Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Susanne, Thanks! ich werd mich zeitnah melden Zwinkern

Frau Öörrrööööööös, hat es Schottland doch geschafft, sich auf euch zuzubewegen Head Scratch Kichern

Hu Hu
FamousRockstar schrieb:Winke 02 ERSTER .... ich war hier morgens noch nie ERSTER...

Woohoooo!
Head Scratch was is daran toll um 7 Uhr aufzusehen Grübeln Roter Teufel

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Augenrollen Nein, Angst Schwitzen Flitzen Ihn Ohnmacht fallen
Viel Glück Top Sonne

SebastianS schrieb:Hu Hu
Hu Hu

Zitat:Head Scratch was is daran toll um 7 Uhr aufzusehen Grübeln Roter Teufel
... der frühe Vogel fängt den Wurm Lol

Zitat:Viel Glück Top Sonne
Thanks!

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda...wollte nurmal schnell Winke 02sagen, habe heute leider garkeine Zeit zu schreiben und auch nicht nachzulesen ... Flop!
Bis späääta!!!

Morgen Juliaaa=)) Glomp

Dann bis später=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bloemche schrieb:... der frühe Vogel fängt den Wurm Lol
eek! Wüüürmmmer :kotStumm:

SebastianS schrieb:Hu HuHead Scratch was is daran toll um 7 Uhr aufzusehen Grübeln Roter Teufel

He He ...um diese uhrzeit träumst du doch noch von schönen fotomotiven Pfeifen

Guten Morgen!

[Bild: sigpic7408.gif]

Bloemche schrieb:... der frühe Vogel fängt den Wurm Lol

und der frühe Wurm wird gefressen Pfeifen Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

SebastianS schrieb:eek! Wüüürmmmer :kotStumm:
Naja, es müssen ja nicht Würmer sein. Der Duft von frischem Kaffee kann einen auch schon so früh aus den Federn treiben Traurig nicken

italian_job schrieb:und der frühe Wurm wird gefressen Pfeifen Muhaha
... jeder muss Opfer bringen Muhaha

So, ich düs' dann mal los, zur Uni. Bis nachherlich Winken

Motoring

Mr. Electric

Bloemche schrieb:Frau Öörrrööööööös, hat es Schottland doch geschafft, sich auf euch zuzubewegen Head Scratch Kichern
Nicken Hurra! am Wochenende haben wirs verhaftet Augenbrauen

weitere Planung nicht notwendig... wird sich weisen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir auf der Straße oder im gemieteten FIATsche schlafen müssen Gähn

Zwinkern

Woohoooo! ösch froi mösch rösöööööög Woohoooo!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bloemche schrieb:Naja, es müssen ja nicht Würmer sein. Der Duft von frischem Kaffee kann einen auch schon so früh aus den Federn treiben Traurig nicken
So, ich düs' dann mal los, zur Uni. Bis nachherlich Winken

Motoring

Mr. Electric

Also mich bringt auch frischer Kaffee morgens nicht so früh aus dem Bett... *lach* Wenn ich mal die Gelegenheit hab zu schlafen, dann nutz ich sie auch=)) Zwinkern

Wünsch dir viel Glück und Spaß an der Uni=)) Das schaffste=))) *daumendrück*

FamousRockstar schrieb:He He ...um diese uhrzeit träumst du doch noch von schönen fotomotiven Pfeifen

Guten Morgen!

Ich will auch mal wieder Fotos machen... Aber dazu muss ich den Dreckspatz erstmal putzen Wink Ich hatte es Morgen Abend vor... Hoffentlich regnets nicht... -.-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand