08.09.2008, 12:13
Doenermann schrieb:Hab gesehen, dass du dran gedacht hast. Und das bei dem ganzen Stress, den du immer hast:groesster

aber es war ja auch wirklich wichtig

Doenermann schrieb:Hab gesehen, dass du dran gedacht hast. Und das bei dem ganzen Stress, den du immer hast:groesster
Claudi67a schrieb:AUDI TT
Danke Spatzl ...
soooo klein ist das auto nicht ... es iss nur flachich bekomme diese blöden leisten auf dem Dach nicht mehr rein
@Frank:Hallole
wat machst du denn schon hier
Claudi67a schrieb:Danke Spatzl ...
soooo klein ist das auto nicht ... es iss nur flachich bekomme diese blöden leisten auf dem Dach nicht mehr rein
Doenermann schrieb:Ich hatte heute meinen ersten Schultag (in der Berufsschule). Richtig Unterricht war nicht, sondern nur Organisation-Krimskrams. Vorbildlich wie ich bin hab ich dann nach Ende beim AH angerufen, ob ich heute denn noch kommen soll. Brauch ich aber nicht
Lass die Leisten vom TT weg. Ist bestimmt besser für die Aerodynamik
Benutzername schrieb:danke
aber es war ja auch wirklich wichtig
Benutzername schrieb:streber
Doenermann schrieb:Diana soll ja nicht das Gefühl bekommen, dass ich den ganzen Tag nicht an sie denke...
Doenermann schrieb:Besser als mir nach einer Woche n Anschiss vom Chef zu holen
Doenermann schrieb:Ich hatte heute meinen ersten Schultag (in der Berufsschule). Richtig Unterricht war nicht, sondern nur Organisation-Krimskrams. Vorbildlich wie ich bin hab ich dann nach Ende beim AH angerufen, ob ich heute denn noch kommen soll. Brauch ich aber nicht
Lass die Leisten vom TT weg. Ist bestimmt besser für die Aerodynamik
Benutzername schrieb:hast du etwa was kaputt gemacht?
Benutzername schrieb:ein vorbildlicher streber hätte das schon alles vorher abgeklärt - persönlich, auge in auge