Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn?

etniez schrieb:Sixt MINI Cooper R56 Leihwagen: 217 lt. Tacho Top
laufen anscheinend nich schlecht Wink

Da ist mein One Cabrio nich ganz so schnell unterwegs Sad

etniez

aber dafür haben wir mehr Sonne im Innenraum Sonne

Stimmt, da sind mir die 20km/h mehr dann auch egal Yeah!

gruß,
stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

zettie444 schrieb:Aber wenn ich wirklich auf die Autobahn und dort etwas schneller will, mein Z4 3.0i hört erst bei 250 km/h auf Mr. Orange (weil abgeriegelt...) und beschleunigt in 5,9 Sek. auf 100...Top.
Reicht im allgemeinen für bundesdeutsche Autobahnen aus...Mr. Gulf

Wenn ich etwas schneller fahren möchte, nehme ich Papis leistungsgesteigerten Mitsubishi 3000 GT Biturbo mit 350PS (nicht abgeregelt), hört bei ? auf. Hab ihn noch nie ausfahren können, weil die Bahn ab 280 schon etwas enger wird..., bin deswegen leistungsmäßig aber etwas verwöhnt. (http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5623)

Der GT ist zwar schnell aber es geht nix über meinen kleinen. Ich würde nicht mal tauschen. Top

[Bild: sigpic5623.gif]

anelka.98 schrieb:Wenn ich etwas schneller fahren möchte, nehme ich Papis leistungsgesteigerten Mitsubishi 3000 GT Biturbo mit 350PS (nicht abgeregelt), hört bei ? auf. Hab ihn noch nie ausfahren können, weil die Bahn ab 280 schon etwas enger wird..., bin deswegen leistungsmäßig aber etwas verwöhnt. (http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5623)

lol...Augenrollen zählen wir dann alle auf,weiviel ps die autos unserer väter haben:frage: Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

Tati76 schrieb:Klemm dir mal 'n Navi an die Fronstscheibe und guck', was das Ding anzeigt, dann reden wir weiter Pfeifen

Hab ich Pfeifen

MrCooper89 schrieb:lol...Augenrollen zählen wir dann alle auf,weiviel ps die autos unserer väter haben:frage: Head Scratch

Püh! Dann eben nicht.

[Bild: sigpic5623.gif]

Old Mini schrieb:Hab ich Pfeifen
Ok, dann lass mich das mal mit deinem testen Devil!
Ich glaub' dir kein Wort Wink

Ist ja fast wie meine Kollegin, 2004er 70 PS Diesel und rennt angeblich 205 km/h Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Ok, dann lass mich das mal mit deinem testen Devil!
Ich glaub' dir kein Wort Wink
Tati76 schrieb:Ist ja fast wie meine Kollegin, 2004er 70 PS Diesel und rennt angeblich 205 km/h Augenrollen

lol, klar Yeah!wenn der 180 geht is schon viel

Mit Sommerreifen: 212 KM/h
Mit Winterreifen: 223 KM/h

(beides mit Navi gemessen)

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Cooper382 schrieb:Mit Sommerreifen: 212 KM/h
Mit Winterreifen: 223 KM/h

(beides mit Navi gemessen)

du fährst im winter 223kmh? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand