Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Doenermann schrieb:Aber alleine doch nicht No No Devil! Das müsste dann auch im MINI gehen Mr. Gulf

eek! das will ich sehen Popcorn

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! das will ich sehen Popcorn

Verlegen So gut kennen wir uns dann doch noch nicht Zwinkern

So, mein schxxx Internet streikt zeitweise. Werd erstmal wieder gehen, in der Hoffnung, nachher Diana zu sehen.

Tschöööö erstmal Winken

Doenermann schrieb:Verlegen So gut kennen wir uns dann doch noch nicht Zwinkern

So, mein schxxx Internet streikt zeitweise. Werd erstmal wieder gehen, in der Hoffnung, nachher Diana zu sehen.

Tschöööö erstmal Winken

ok, und dann kannst du mir das ja vllt. auch mit dem mini zeigen, wenn sie da ist Pfeifen

Tschüss Winke 02

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Kichern Das wäre mal n geiler Titel
eek! Was hast du denn schon wieder mit den Gummis gemacht? Ihn Ohnmacht fallen Kichern

eek! nix ...

Benutzername schrieb:tja, unter hitze dehnt sich das aus - du bist einfach zu heiß Sonne

Du nun wieder Augenrollen He He

Benutzername schrieb:selbst wenn du sagen würdest zu jedem viano gibt's eine a-klasse dazu, würde das nichts werden. das sind genau die modelle (+b und bald smart), die ich nie als mercedes anerkennen werde Devil!

A-Klasse ist echt enttäuschend ... bin ich schon mal gefahren, von einem Mercedes habe ich wesentlich mehr erwartet Augenrollen

Claudi67a schrieb:Du nun wieder Augenrollen He He
Blumen

Zitat:A-Klasse ist echt enttäuschend ... bin ich schon mal gefahren, von einem Mercedes habe ich wesentlich mehr erwartet Augenrollen
eine a-klasse fährt man nicht, die bringt man einfach nur zum rollen He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Däumchen drehen

Benutzername schrieb:..eine a-klasse fährt man nicht, die bringt man einfach nur zum rollen He He

die fährt wenigstens

MIMA schrieb:Däumchen drehen

was darf ich dir bringen? Party 02
MIMA schrieb:die fährt wenigstens

mein fahrrad auch He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:was darf ich dir bringen? Party 02

Nichts!

Herzlichen Glückwunsch Winke 02Nen Keks?Blumendu hast es endlich geschafft, du bist der Sizes DOES matter!

MIMA schrieb:Nichts!

Herzlichen Glückwunsch Winke 02Nen Keks?Blumendu hast es endlich geschafft, du bist der Sizes DOES matter!

eek! wieso, was hab ich gemacht?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand