09.09.2008, 09:33
Claudi67a schrieb:nö ... leider nicht
finanziell leider nich möglich
Mönsch schade, aber ich meine, dass ich sie in HH auch schon gesehen habe. Dann denk ich Ende Oktober dran, wenn ich im Norden mein Unwesen treibe.

Claudi67a schrieb:nö ... leider nicht
finanziell leider nich möglich
Phil.77 schrieb:Mönsch schade, aber ich meine, dass ich sie in HH auch schon gesehen habe. Dann denk ich Ende Oktober dran, wenn ich im Norden mein Unwesen treibe.
Phil.77 schrieb:Mönsch schade, aber ich meine, dass ich sie in HH auch schon gesehen habe. Dann denk ich Ende Oktober dran, wenn ich im Norden mein Unwesen treibe.
Claudi67a schrieb:... bei uns hab ich sowas noch nicht gesehen ... ich war ja letzt sogar erstaunt, das eine Bäckerei HIER bei uns, Franzbrötchen hatte
Was iss denn im Oktober im Norden losoder iss das nur geschäftlich?
Benutzername schrieb:willst du etwa den süden vernachlässigen?
Benutzername schrieb:hmm
Claudi67a schrieb:... bei uns hab ich sowas noch nicht gesehen ... ich war ja letzt sogar erstaunt, das eine Bäckerei HIER bei uns, Franzbrötchen hatte
Was iss denn im Oktober im Norden losoder iss das nur geschäftlich?
Claudi67a schrieb:hast du angst das du zu kurz kommst
Zitat:die sehen lecker aus ... gibbet die bei Euch auch?sicher, sicher
Phil.77 schrieb:Tja, also wenn ich hier unten etwas vermisse, dann sind es leckere frische Franzbrötchen.... einfach lecker...
Ich bin wieder beruflich unterwegs. und wenn es reinpasst, schau ich sonntags dann auch mal wieder beim Fischmarkt vorbei.
Benutzername schrieb:
sicher, sicher
Claudi67a schrieb:MENNO ... ich bin sooooooo viel durch BaWü gekurvt ... die gab es damals bestimmt noch nicht