Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:dann war früher doch nicht alles besser? Lol

Püh! du machst dir gerade keine Freunde Püh! He He

Claudi67a schrieb:Püh! du machst dir gerade keine Freunde Püh! He He

Brav wieso denn?
ich wollte eigtl. nur xaver aufziehen, aber der ist ja nicht da He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Brav wieso denn?
ich wollte eigtl. nur xaver aufziehen, aber der ist ja nicht da He He

Püh! das erklär mich jetzt mal Warten... ... du hast doch schließlich auf mein Post geantwortet Confused

Benutzername schrieb:willst du etwa den süden vernachlässigen? He He

Wie sagen die Höhner so trefflich: "wir sind multikulinarisch, wir sind multikulturell..."

Phil.77 schrieb:Wie sagen die Höhner so trefflich: "wir sind multikulinarisch, wir sind multikulturell..."

so ists richtig Yeah! Top

Claudi67a schrieb:dazu müßte am Fischmarkt aber auch das Treffen stattfinden ... da isses zur Zeit etwas mau Oops!
Echt, isses bei Euch so ruhig geworden?
Wat is denn schon wieder los da oben???Head Scratch

Claudi67a schrieb:Püh! das erklär mich jetzt mal Warten... ... du hast doch schließlich auf mein Post geantwortet Confused

das war nur, dass man den zusammenhang sehen kann He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Phil.77 schrieb:Echt, isses bei Euch so ruhig geworden?
Wat is denn schon wieder los da oben???Head Scratch

keine Ahnung Head Scratch ich bin ja auch so wiet ab vom Schuss ... Oops!

Du mußt mal wieder hier her kommen und mal ordentlich auf den Tisch hauen Top

Benutzername schrieb:das war nur, dass man den zusammenhang sehen kann He He

eek! ich sehe keinen Zusammenhang Head Scratch ... aber ich freu mich das du alles so begreifst was du hier so in den raum schmeißt He He

Claudi67a schrieb:eek! ich sehe keinen Zusammenhang Head Scratch ... aber ich freu mich das du alles so begreifst was du hier so in den raum schmeißt He He

Geheimnis du musst einfach versuchen, nicht zu denken, einfach spontan drauf los He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Geheimnis du musst einfach versuchen, nicht zu denken, einfach spontan drauf los He He

also wenn ich in diesem Fred mein Hirn ausschalte ... habe ich, glaube ich, echt ein Problem Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand