Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Traurig winken Morgään

Ösch hab so Rücken und das bei dem Wetter Ich bin so deprimiert

Bloemche schrieb:Ich hab durchaus bestanden mit einer für mich recht überraschend guten Note. Aber während des Kolloqs hab ich mich nicht wirklich wie der Experte für mein Thema gefühlt. Irgendwie hat mein Prof. es geschafft, so undeutlich abgegrenzte Fragen zu stellen, auf die ich nicht unbedingt ne Antwort wusste Augenrollen Ihn Ohnmacht fallen

Anyway, geschafft ist geschafft und diplomiert bin ich nun Hurra!
Lebe Hoch! SUBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Knuddeln

Woohoooo!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Curly schrieb:Traurig winken Morgään

Ösch hab so Rücken und das bei dem Wetter Ich bin so deprimiert

Guten Morgen Süße Glomp nicht gut geschlafen?

Julia9688 schrieb:Guten Morgen Süße Glomp nicht gut geschlafen?

Knuddeln Julia

Nee, irgendwie hab ich wohl falsch gelegen.. Confusedhurg:

Ich leg mich jetzt erstmal in die Badewanne.. Vielleicht wird es ja dann besser..

Bei Dir wars auch nicht so dolle gestern?

Hallo @ all=))) Knuddeln Winke 02

@Julia:

Wollte auch grade fragen wies beim Arzt war...

@Curly:

Na dann lass es dir in der Wanne mal gut gehen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Knuddeln Julia

Nee, irgendwie hab ich wohl falsch gelegen.. Achselzucken

Ich leg mich jetzt erstmal in die Badewanne.. Vielleicht wird es ja dann besser..

Bei Dir wars auch nicht so dolle gestern?

Ich wünsch dir ein entspannendes Bad Smile
Aua hats gemacht... und zwar ganz dolle würd ja den sad nickenden smilie machen weiß aber nicht wie er geht war echt total schlimm...und jetzt tuts auch noch weh ... Flop!

Muckelita schrieb:Hallo @ all=))) Knuddeln Winke 02

@Julia:

Wollte auch grade fragen wies beim Arzt war...

Hey Süße, ja aua hats gemacht...war nicht grade angenehm....

Julia9688 schrieb:Hey Süße, ja aua hats gemacht...war nicht grade angenehm....

Hmmm... Das ist nicht schön... Aber heute haste dann wenigsten frei???

Der der Traurig nicken ist einfach in die Doppelpunkte sadnod Wink Der ist aber auch hier in der Liste Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hmmm... Das ist nicht schön... Aber heute haste dann wenigsten frei???

Der der Traurig nicken ist einfach in die Doppelpunkte sadnod Wink Der ist aber auch hier in der Liste Zwinkern

Nein habe nicht frei !Total viel zu tun !Aber es geht, tut zwar beim Laufen bisschen weh, will aber heute wieder ins Fitness Studio, mal probieren obs geht Smile Mache nachher mal das Pflaster ab ....mal gucken , was dann zum Vorschein kommt Nein, Angst

Uiii super, hab den inner Liste nicht gefunden Traurig nicken
Danke !

Julia9688 schrieb:Nein habe nicht frei !Total viel zu tun !Aber es geht, tut zwar beim Laufen bisschen weh, will aber heute wieder ins Fitness Studio, mal probieren obs geht Smile Mache nachher mal das Pflaster ab ....mal gucken , was dann zum Vorschein kommt Nein, Angst

Uiii super, hab den inner Liste nicht gefunden Traurig nicken
Danke !

Hach, das Problem mit der vielen Arbeit kenne ich auch... Wobei sich die Lage langsam entspannt bei mir...

Na ich wünsch dir viel Erfolg... Ich würde allerdings glaub ich heute nochmal langsam machen mit Studio... Wenns beim Laufen noch weh tut, ist das vielleicht aufm Laufband nicht so toll... Aber Fahrrad könnte man probieren... Zwinkern

by R.E.N.T.

Hu Hu Ich bin auch wieder im Lande Winken

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand