09.09.2008, 18:47
miniminchen schrieb:Wie alt ist sie denn?
13 ... die hat letztes Wochenende mit ihrer Liebe in spe gechattet ... ich hätt mich wegschmeißen können, als sie mir das erzählt hat

miniminchen schrieb:Wie alt ist sie denn?
Benutzername schrieb:jaja, stimmt - wenn ich mich da an meinen ersten freund erinner
Claudi67a schrieb:13 ... die hat letztes Wochenende mit ihrer Liebe in spe gechattet ... ich hätt mich wegschmeißen können, als sie mir das erzählt hat
newbee schrieb:ich bagger nicht...ich überzeuge die mütter von meinen fähigkeiten und dann brauch ich nimmer baggern...denn die mütter wollen ja für ohre töchter nur das besteinteressant
miniminchen schrieb:und ich dachte ... du und Claudia .... oder Du und ich? Und jetzt sowas? Hach, die guten verliert man immer an die Kerls
Benutzername schrieb:jaja, stimmt - wenn ich mich da an meinen ersten freund erinner
newbee schrieb:ich bagger nicht...ich überzeuge die mütter von meinen fähigkeiten und dann brauch ich nimmer baggern...denn die mütter wollen ja für ohre töchter nur das beste
ich könnte sie trösten
ich bin mal schnell nen happen essen :mampf:
miniminchen schrieb:und ich dachte ... du und Claudia .... oder Du und ich? Und jetzt sowas? Hach, die guten verliert man immer an die Kerls
miniminchen schrieb:Ich weiß genau wovon Du sprichst - meine ist auch 13
Benutzername schrieb:interessant
deine theorie gefällt mir, kannst du mir da evtl. helfen?
Claudi67a schrieb:Nix daFingerwech von meiner Tochter
leider weißt du wie sie hier heißt
Claudi67a schrieb:ich erinner mich auch noch gut wie ich in dem Alter war
Claudi67a schrieb:Nix daFingerwech von meiner Tochter
leider weißt du wie sie hier heißt
Benutzername schrieb: vllt. meine ich ja deine mutter![]()