Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Müde

Hallo ihr Lieben =)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Hu Hu Curly

Alles klar?

Paddy Winken

Ja alles gut.. Und bei Dir?

Kommst du eigentlich am Sonntag mit zum Brunchen?Head Scratch

Muckelita schrieb:Müde

Hallo ihr Lieben =)))

Winke 02 Muckel

Noch nichtmal 8 Uhr und du gähnst hier schon alle müdeMr. Gulf
Curly schrieb:Paddy Winken

Ja alles gut.. Und bei Dir?

Kommst du eigentlich am Sonntag mit zum Brunchen?Head Scratch

Ja auch,ständig guuuude LauneZwinkern

Am Sonntag Brunchen,kann ich dir noch garnicht sagen werd wohl erst Freitag/Samstag bescheid wissen.Head Scratch
Ich sag mal 50/50

Muckelita schrieb:Müde

Hallo ihr Lieben =)))

Hu Hu Muckelchen..

Na hast du heute zu viel gearbeitet?

Paddylicious schrieb:Winke 02 Muckel

Ja auch,ständig guuuude LauneZwinkern

Am Sonntag Brunchen,kann ich dir noch garnicht sagen werd wohl erst Freitag/Samstag bescheid wissen.Head Scratch
Ich sag mal 50/50

Naja, du kannst ja mal schauen - den passenden Fred dazu gibts ja nebenan Top

Paddylicious schrieb:Winke 02 Muckel

Ja, irgendwie war das alles bisschen viel die letzten zwei Tage...

Curly schrieb:Hu Hu Muckelchen..

Gestern Abend bis elf... Traurig nicken Und dann heute den ganzen Tag, irgendwie könnte ich schon wieder Wochenende vertragen... Es ist aber erst Dienstag!! Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Gestern Abend bis elf... Traurig nicken Und dann heute den ganzen Tag, irgendwie könnte ich schon wieder Wochenende vertragen... Es ist aber erst Dienstag!! Seufzen

Trost Dann ab ins Entspannungs-Eck (Couch, Badewann usw.) Top

Ich geh mal schnell was kochen.. Bis dann Winken

N'Abend Traurig winken

Ganz toll, morgen abend geht Ihr Steak essen, und ich bin in Köln So ein Mist!

Flennen

Curly schrieb:Hu Hu Muckelchen..

Naja, du kannst ja mal schauen - den passenden Fred dazu gibts ja nebenan Top

mhhh man muss bis Donnerstag bescheid gebenConfused aber ein freies Stühlchen findet sich bestimmt oder was denkst du?

Zur Not Brunch ich auch im stehnMr. Gulf

Muckelita schrieb:Ja, irgendwie war das alles bisschen viel die letzten zwei Tage...

Gestern Abend bis elf... Traurig nicken Und dann heute den ganzen Tag, irgendwie könnte ich schon wieder Wochenende vertragen... Es ist aber erst Dienstag!! Seufzen

Und morgen schon Mittwoch,sobald wir Donnerstag 5 Uhr haben is bei mir immer schon Wochenende,den Freitag rechne ich nie mitMr. Orange

Curly schrieb:Trost Dann ab ins Entspannungs-Eck (Couch, Badewann usw.) Top

Ich geh mal schnell was kochen.. Bis dann Winken

Ich bin ja immerhin schon im Bett=)) Hüpf dann gleich nochmal unter die :dusche: und ich denke werd heute früh schlafen...

Missis@ schrieb:N'Abend Traurig winken

Ganz toll, morgen abend geht Ihr Steak essen, und ich bin in Köln So ein Mist!

Flennen

Hallo Missis@ Winke 02

Das ist aber schade...

Paddylicious schrieb:Und morgen schon Mittwoch,sobald wir Donnerstag 5 Uhr haben is bei mir immer schon Wochenende,den Freitag rechne ich nie mitMr. Orange

Ohje, nee Freitag muss ich schon noch mitrechnen, das is bei mir leider noch kein Gammeltag, aber ich darf mich da auf ne Stunde früher Feierabend freuen=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ohje, nee Freitag muss ich schon noch mitrechnen, das is bei mir leider noch kein Gammeltag, aber ich darf mich da auf ne Stunde früher Feierabend freuen=)) Zwinkern

Ich mach Freitags immer um 14 Uhr FeierabendDevil!

So ich bin mal schaun was im Tv so läuft,bis später vll nochmalWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand