Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Paddylicious schrieb:Ich mach Freitags immer um 14 Uhr Feierabend
So ich bin mal schaun was im Tv so läuft,bis später vll nochmal
Ja, ich ein Stündchen später=))
Na dann mal los=)) Ich schaue schon TV
Missis@ schrieb:Tja.. das geht mir in letzter Zeit ständig so...
Was machst du denn in Köln?
Miniholic schrieb:
Miniholic=))
Alles klar??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Miniholic schrieb: armes Sisterchen wäre superpraktisch und noch viel toller gewesen
och... ich ärger mich bissl über meine Firma, aber in 3 Tagen isses erstmal durch
Sonst alles roger und ihr habt hier den Schreibwahn ausbrechen lassen ?!
Ich weiß auch nicht=)) *lach* Es läuft grade=)))
Paddylicious schrieb:Also irgendwie find ich heut nix ansprechendes im Tv
Es läuft auch irgendwie nur Mist...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.