10.09.2008, 00:17
Claudi67a schrieb:genau ich lache mit dir
... naja, ich hätte nicht damit gerechnet, daß du dich geschmeichelt fühlst
also ich finde das schön, wenn jemand dank mir spaß hat - da fühle ich mich richtig lustig

Claudi67a schrieb:genau ich lache mit dir
... naja, ich hätte nicht damit gerechnet, daß du dich geschmeichelt fühlst
Benutzername schrieb:also ich finde das schön, wenn jemand dank mir spaß hat - da fühle ich mich richtig lustig
Claudi67a schrieb:mir gefällt es auch wenn ich leute zum lachen bringen kann, nur hier beim posten sehe ich das nicht immer unbedingtaber ich weiß das mir das beim CN ganz gut gelingt
Benutzername schrieb:doch, doch
ist dir eigtl. klar, dass wir uns schon ne längere zeit nur noch in tiny unterhalten? der arme frank, wenn er alles nachlesen will, muss er immer auf zitieren gehen![]()
Claudi67a schrieb:ja ... ist mir schon aufgefallen... dann muß er halt nicht so neugierig sein
Benutzername schrieb:aber unserem gast, muss das bestimmt auch tierisch auf die eier gehen
Claudi67a schrieb:UNSERM Gast, na das ist ja süß
das ist doch dein Beach Club
Benutzername schrieb:ich bin doch sankt martin, ich fang immer gleich an zu teilenaußerdem bist du hier doch schon genauso zu hause wie ich
Claudi67a schrieb:das ist sogar doppeldeutigHeidelberg ist immernoch meine 2. Heimat und das liegt bekanntlich in BaWü
... also ist das hier unser ZUHAUSE
ich muß nun langsam mal richtung Heia gehen ...
Benutzername schrieb:zieh doch wieder hier her, kinder können hier die beste schulbildung im land genießen (gut, stimmt jetzt nicht ganz - aber es hört sich schon ziemlich verlockend an, oder?)
aber ganz langsam