10.09.2008, 15:23
Claudi67a schrieb:wie soll ich das denn machen
es liegen ca 750 km zwischen uns ... soll ich dir hier eine suchen und dann zu dir schicken, oder willst du dann hier her kommen
waäre doch ne möglichkeit

Claudi67a schrieb:wie soll ich das denn machen
es liegen ca 750 km zwischen uns ... soll ich dir hier eine suchen und dann zu dir schicken, oder willst du dann hier her kommen
Benutzername schrieb: waäre doch ne möglichkeit
hmmm, stimt schon, die entfernung ist schon ein problem
muss ich wohl damit leben
![]()
Claudi67a schrieb:womit mußt du leben ... ein Lebenlang vorm Rechner zu sitzenund welche Möglichkeit wäre was
du hier her oder ich schick sie oder ihn
zu dir
.............. ich muß jetzt weg zum Sport ... die kinder zum Tennis
bis später
Doenermann schrieb:Hallihallohallöle,
Ich muss mal meinen Unmut kund tun: Wenn ihr immer so klein schreibt mag ich nicht auf zitieren klicken um das alles nachzulesen. Da brauch ich ja dann noch länger. Dabei sind die kleinen Sachen fast immer die lustigeren. Bitte bitte, schreibt nicht mehr so oft klein!
Benutzername schrieb:hallo frank
tja, man muss sich das schon verdienen
Doenermann schrieb:Jaja, das Leben ist kein PonyhofAber früher habt ihr auch nur n bissel klein geschrieben, jetzt isses ja schon soviel.
Übrigens: haben wir hier kundige Mediziner unter uns? Wir sollten heute in Sport unseren Puls messen. Bei mir am Hals hat das so schnell geschlagen. Einmal doll einmal nicht so doll, dann wieder doll usw. Was davon muss man denn zählen? Ich hab als ich gefragt wurde, einfach den Durchschnitt aus den Antworten davor genommen, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein
Benutzername schrieb:also mein herz schlägt eigtl. gleichmäßig
hier steht halt das zeug, dass nicht ganz hier passt, oder nicht unbedingt jeder lesen muss, z.b. gäste
Doenermann schrieb:Man soll mit dem zufrieden sein, was man hat.Bin ja schon froh, dass mein Herz überhaupt schlägt
Benutzername schrieb:und wie laut erst, wenn diana immer rein kommt - das kann sogar ich hören