21.05.2009, 21:22
Innenspiegel automatisch abblendend
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Klar! Das Gepäcknetz! Wenn Frau mit offener Heckklappe durch die Gegend donnert!
perdi schrieb:Innenspiegel automatisch abblendend
Mogelpackung schrieb:du sprichst aus Erfahrung![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:USB-Schnittstelle
perdi schrieb:USB-Schnittstelle

Getola schrieb:So! Ich sag mal gute N8!
See you tomorrow!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:wofür
besser Pioneer Avic-X3-II
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hab mich zwar noch nicht im Detail damit beschäftigt aber ich denke das es beim R56 nicht so ohne Weiteres geht, das Radio ist im Tacho integriert.
USB-Schnittstelle einerseits für I-Pod / MP3, andererseits (wichtiger für mich) wird das Mobiltelefon über die USB-Schnittstelle geladen
-Team