Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Nee, ich brauch dann meistens erstmal meine Simpsons und die tägliche Ration Schnulz-Daily-Soap-Ration, dann kann ich duschen *lach*
Die Simpsons sind nicht so mein Fall.
Was gibts denn an schnulzen im Moment

GZSZ,Alles was zählt,Unter Uns,Verbotene liebe...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Paddylicious schrieb:Die Simpsons sind nicht so mein Fall.
Ohje, ich glaube mittlerweile gibt es keine Folge, die ich nicht gesehen hab... *lach*
Ich beschränk mich bei den Schnulzen auf Alles was zählt und mal wieder GZSZ, da hatte ich allerdings mnal ne Zeitlang ausgesetzt...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Curly schrieb:Aja... Aber dann musst du die 1,25 m Karte ja wieder ab machen? Ist doch schade drum, oder?
Vielleicht kannst du dir einen Rahmen suchen, entweder einen Echten oder auch einen zum Kleben, den du dann ausenrum machst... 
Macht ja nix, war jedenfalls ein guter Klebetest. Größere Aufkleber muß man jedenfalls zu zweit kleben. Wobei das Abziehen von der Schutzfolie schwieriger war als das Aufkleben, einige Inselchen haben sich hartnäckig geweigert auf der Trägerfolie zu haften. Ich war kurz vor'm

Muckelita schrieb:Ich beschränk mich bei den Schnulzen auf Alles was zählt und mal wieder GZSZ, da hatte ich allerdings mnal ne Zeitlang ausgesetzt...
Alles was zählt, ist das der Kä...

, der um 16 Uhr im ZDF läuft?
•
GZSZ hab ich am Montag wars glaub ich auch mal kurz gesehen,aber da ist ja jeder schwanger im Moment
•
Paddylicious schrieb:GZSZ hab ich am Montag wars glaub ich auch mal kurz gesehen,aber da ist ja jeder schwanger im Moment
Hmmm bloß die Iris, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, verliert die Morgen ihr Kind...
Aber es wiederholt sich langsam alles... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Paddylicious schrieb:Die Simpsons sind nicht so mein Fall.
Da kennt sich aber einer aus
Muckelita schrieb:Ohje, ich glaube mittlerweile gibt es keine Folge, die ich nicht gesehen hab... *lach*
Ich beschränk mich bei den Schnulzen auf Alles was zählt und mal wieder GZSZ, da hatte ich allerdings mnal ne Zeitlang ausgesetzt...

genau die schau ich auch immer..
Krümelmonster schrieb:Macht ja nix, war jedenfalls ein guter Klebetest. Größere Aufkleber muß man jedenfalls zu zweit kleben. Wobei das Abziehen von der Schutzfolie schwieriger war als das Aufkleben, einige Inselchen haben sich hartnäckig geweigert auf der Trägerfolie zu haften. Ich war kurz vor'm 

Kann mir vorstellen, dass das so ne fummelarbeit ist.. Ich such auch noch ein schönes, Dominik hätte gerne den Mustang.. Vielleicht hast du ihn gesehen..

Das wird aber noch diskutiert
Paddylicious schrieb:GZSZ hab ich am Montag wars glaub ich auch mal kurz gesehen,aber da ist ja jeder schwanger im Moment

nur Eine..
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
by R.E.N.T.
•