Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Muckelita schrieb:Nee, ich brauch dann meistens erstmal meine Simpsons und die tägliche Ration Schnulz-Daily-Soap-Ration, dann kann ich duschen *lach*

Die Simpsons sind nicht so mein Fall.

Was gibts denn an schnulzen im MomentHead Scratch GZSZ,Alles was zählt,Unter Uns,Verbotene liebe...Devil!

Paddylicious schrieb:Die Simpsons sind nicht so mein Fall.

Was gibts denn an schnulzen im MomentHead Scratch GZSZ,Alles was zählt,Unter Uns,Verbotene liebe...Devil!

Ohje, ich glaube mittlerweile gibt es keine Folge, die ich nicht gesehen hab... *lach*

Ich beschränk mich bei den Schnulzen auf Alles was zählt und mal wieder GZSZ, da hatte ich allerdings mnal ne Zeitlang ausgesetzt...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Curly schrieb:Aja... Aber dann musst du die 1,25 m Karte ja wieder ab machen? Ist doch schade drum, oder?

Vielleicht kannst du dir einen Rahmen suchen, entweder einen Echten oder auch einen zum Kleben, den du dann ausenrum machst... Achselzucken
Macht ja nix, war jedenfalls ein guter Klebetest. Größere Aufkleber muß man jedenfalls zu zweit kleben. Wobei das Abziehen von der Schutzfolie schwieriger war als das Aufkleben, einige Inselchen haben sich hartnäckig geweigert auf der Trägerfolie zu haften. Ich war kurz vor'm MotzenMr. Orange

Muckelita schrieb:Ich beschränk mich bei den Schnulzen auf Alles was zählt und mal wieder GZSZ, da hatte ich allerdings mnal ne Zeitlang ausgesetzt...
Alles was zählt, ist das der Kä...Stumm, der um 16 Uhr im ZDF läuft?

GZSZ hab ich am Montag wars glaub ich auch mal kurz gesehen,aber da ist ja jeder schwanger im MomentMr. Gulf

Paddylicious schrieb:GZSZ hab ich am Montag wars glaub ich auch mal kurz gesehen,aber da ist ja jeder schwanger im MomentMr. Gulf

Hmmm bloß die Iris, aber wenn ich das richtig interpretiert habe, verliert die Morgen ihr Kind...

Aber es wiederholt sich langsam alles... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Die Simpsons sind nicht so mein Fall.

Da kennt sich aber einer aus Kichern

Muckelita schrieb:Ohje, ich glaube mittlerweile gibt es keine Folge, die ich nicht gesehen hab... *lach*

Ich beschränk mich bei den Schnulzen auf Alles was zählt und mal wieder GZSZ, da hatte ich allerdings mnal ne Zeitlang ausgesetzt...

Hi 5 genau die schau ich auch immer..Oops!

Krümelmonster schrieb:Macht ja nix, war jedenfalls ein guter Klebetest. Größere Aufkleber muß man jedenfalls zu zweit kleben. Wobei das Abziehen von der Schutzfolie schwieriger war als das Aufkleben, einige Inselchen haben sich hartnäckig geweigert auf der Trägerfolie zu haften. Ich war kurz vor'm MotzenMr. Orange

Nicken Kann mir vorstellen, dass das so ne fummelarbeit ist.. Ich such auch noch ein schönes, Dominik hätte gerne den Mustang.. Vielleicht hast du ihn gesehen.. Lol Das wird aber noch diskutiert Zwinkern

Paddylicious schrieb:GZSZ hab ich am Montag wars glaub ich auch mal kurz gesehen,aber da ist ja jeder schwanger im MomentMr. Gulf

No No nur Eine..

Und Iris ihre Tochter haben sie ja erst vermutet aber jetzt wohl doch nicht....Ach was weiß ichKichern,ich kenn mich damit nicht so ausMr. GulfMr. GulfMr. OrangeMr. Orange

Paddylicious schrieb:....Ach was weiß ichKichern,ich kenn mich damit nicht so ausMr. GulfMr. GulfMr. OrangeMr. Orange
Ja neee, is klar...Devil! Du schreibst doch die Drehbücher in deiner Freizeit Muhaha

Curly schrieb:Nicken Kann mir vorstellen, dass das so ne fummelarbeit ist.. Ich such auch noch ein schönes, Dominik hätte gerne den Mustang.. Vielleicht hast du ihn gesehen.. Lol Das wird aber noch diskutiert Zwinkern

Mustang? Mit 4 Rädern oder 4 Beinen? Head Scratch

Curly schrieb:Da kennt sich aber einer aus Kichern

Oops!

Curly schrieb:Hi 5 genau die schau ich auch immer..Oops!
No No nur Eine..

Tihii, ja, das ist irgendwie ein Muss... *lach*

Paddylicious schrieb:Und Iris ihre Tochter haben sie ja erst vermutet aber jetzt wohl doch nicht....Ach was weiß ich,ich kenn mich damit nicht so ausMr. GulfMr. GulfMr. OrangeMr. Orange

Die hat doch 500.000 Tests gemacht... Die ist nicht schwanger... Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand