Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Harox schrieb:Der 4-Länder-Stammtisch rückt immer näher, gell Chris tian! Zwinkern

zuerst mal nen vlbger stammtisch zusammen bringen, dann reden wir über 4-länder-großprojekt weiter Smile :)

aber die ein oder andere idee ist mir schon in den sinn gekommen... silvretta-hochalpenstraße zB müsste schon dabei sein, allerdings zahlt man für die 27 serpetinen 16,80 pro auto Traurig also wird sich das wohl ned spielen!
aber irgend eine schöne strecke finde ich schon... v.a. geht's dann ja von vorarlberg über liechtenstein, die schweiz und auch nach deutschland Smile :) 4 ländertreffen mit 4 länderrundfahrt Yeah!

[Bild: sigpic8785.gif]

naja... für pässe zahlen ist nicht nötig.

wir haben ne smart-roadster-pässetour richtung süden gemacht.
da waren so schöne dinge dabei wie das stilfserjoch usw. das macht schon seeeeeehr viel spaß. Allerdings kann ich mir das momentan mit dem mini noch nicht so recht vorstellen.
da gibts halt solche schönen dinge:

[Bild: p%20101.jpg]

oder sowas..

[Bild: p%20172.jpg]

weitere bilder: http://www.smartforum.at/album/categorie...at_id=175&

und da rentiert es sich einfach zu fahren. Yeah!

Das Ländle kann man ja bei ner gemütlichen Feierabendtour abfahren Top

das Winkenbin ich vom smartfahren schon gewohnt und freu mich dass das auch die mini-drivers machen Top

lg

flo

kosi schrieb:naja... für pässe zahlen ist nicht nötig.

Das Ländle kann man ja bei ner gemütlichen Feierabendtour abfahren Top

das Winkenbin ich vom smartfahren schon gewohnt und freu mich dass das auch die mini-drivers machen Top

lg

flo

ha, ich glaub da hab ich ja einen mit-organisator gefunden Devil! passt!

freu mich schon auf die erste gemeinsame rundfahrt! Winke 02

@ Kosi

kann es sein dass du auch im Cliowelt Forum unterwegs bist ?

@mrCel

nein.. da bin ich nicht zuständig.. da ist hape (HDHome möglicherweise) zuständig. der hatte auch einen roadster als ausrutscher in seiner cliowelt und war bei unserer pässetour-crew dabei.. Top

@chris tian

rundfahrt klingt gut. für ne kleine spontan-tour bin ich immer offen.
das wetter muss man ja auch noch ein bisschen ausnützen.. Sonne

hehe, wer kam mir den heute auf der achstraße entgegen, sah so ganz verdächtig nach nem grünen cooper s clubman aus Yeah! und brav Winke 02 hat er auch Top

kosi, in die CA volkszählung solltest dich noch eintragen, plz... bei uns im ländle sieht's nämlich ein wenig leer aus Motzen

greetz chris

hmm.. ne da war doch ein roter cooper S mit so klebereien drauf...

bei uns sind viele minifahrer am winken!! Respekt

in der CA Volkszählung bin ich doch schon eingetragen. oder muss i an zweiten mini kaufen???? so Sonne bin ich (no) ned...

lg

flo

sorry, meinte ned die volkszählung, sondern die map Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/vbmembermap.php

ähdit: ach was red ich denn da, bist eh schon überall drinnen *rofl*

Hallo S-Mädl mit dem wunderschönen Challenge-Edition R53er aus SL, das mir Samstag in Salzburg begegnet ist, wo bleibt Deine Anmeldung???

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Hello!

War gestern beim Freundlichen und hab mir einen Cooper S bestellt. Angefangen hat alles vorige Woche mit einer Probefahrt. Eigentlich woll ich ja nen normalen Cooper, aber sie hatten nur nen Cooper S zum fahren. Egal dacht ich mir fährst halt mit dem herum und lernst das Auto mal kennen. Das war ein FEHLER!!!! Also in 8 Wochen wird es in Wien einen weiteren LaserBlue MCS geben! Ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen, aber es dauert ja noch soooooo lang Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand