Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Morgööööön Winken

italian_job schrieb:Schön und lecker wars, ich hab da ja noch nie was gegessen.
Und eigentlich wars nur ne kleine Runde alter Bekannter (Scotty, Miniholic + Hase, B², 2md und Baraka)
Nicken Sonne

Aber es fehlt noch eine Meldung von Barake Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! liebes Chapter=))

Alles fit heute Morgen??

Krümelmonster schrieb:Jetzt hab ich endlich das Bild klein bekommen... alle weg eek!

Also die Karte an sich sieht ja schon sehr genial aus muss ich sagen!

Krümelmonster schrieb:@ all: Wer Interesse an dem Schmetterling hat ==> Meld! er misst 17x18cm, ich kann ihn dann zum nächsten Stammtisch o.ä. mitbringen

Grün ist leider sehr unpassend bei mir... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Iris Winke 02

Muckelita Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen! Tschäbda... *nachlesengeh*

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda... *nachlesengeh*

Da schließ ich mich doch gerade mal an... Winke 02

bis auf die tatsache, dass ich keine zeit zum nachlesen hab Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

cram schrieb:Iris Winke 02

Muckelita Winken

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda... *nachlesengeh*

FamousRockstar schrieb:Da schließ ich mich doch gerade mal an... Winke 02

Guten Morgen ihr drei=)))

@Rocky:

Meine Kappen sind immer noch bei 12,50 € Zwinkern Mr. Gulf

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:was gibt es denn heute gutes im Tv,weiß da jemand wasHead Scratch

Ich mach heute nen gemütlichen auf dem SofaDevil!

Gestern gabs " 10 Dinge die ich an die hasse " Liebe der war wieder toll !!! Kommen in nächster Zeit ganz gute Filme auf Kabel1 !!!! Top

Curly schrieb:Hi 5 genau die schau ich auch immer..Oops!

Und ösch schau die auch wenns geht !!!!

Krümelmonster schrieb:Jetzt hab ich endlich das Bild klein bekommen... alle weg eek!

@ all: Wer Interesse an dem Schmetterling hat ==> Meld! er misst 17x18cm, ich kann ihn dann zum nächsten Stammtisch o.ä. mitbringen

Ohhh ja Babyweltkarte ! Smile Du hast eindeutig einen zu großen Raum !!!! Ohhh der Schmetterling ist ja süüüüß !!!

FamousRockstar schrieb:Da schließ ich mich doch gerade mal an... Winke 02

Wie gehts denn?

Julia9688 schrieb:Gestern gabs " 10 Dinge die ich an die hasse " Liebe der war wieder toll !!! Kommen in nächster Zeit ganz gute Filme auf Kabel1 !!!! Top

Guten Morgen Süße=) Knuddeln

Ui, das hab ich gar nicht gesehn... Heath Ledger in jungen Jahren... Wink Er war schon ein toller Schauspieler und der Joker im neuen Batman hätte nicht besser besetzt sein können!! Genial echt!! Schade, dass er tot ist...

@Miniholic:

Iris, ich hab dich ganz vergessen!!! Oops!

Guten Morgen! Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guten Morgen Süße=) Knuddeln

Ui, das hab ich gar nicht gesehn... Heath Ledger in jungen Jahren... Wink Er war schon ein toller Schauspieler und der Joker im neuen Batman hätte nicht besser besetzt sein können!! Genial echt!! Schade, dass er tot ist...

Ja das stimmt, ist ein super Film! War ganz erschrocken wie er in dem Film doch noch aussah , hätte ihn fast nicht erkannt ! Smile
Hmm naja beim Joker isses mir überhaupt garnicht aufgefallen, dass er das sein sollte Big Grin Aber die Rolle war echt super geil gespielt Big Grin

Wie gehts dir heute? Besser?

Julia9688 schrieb:Ja das stimmt, ist ein super Film! War ganz erschrocken wie er in dem Film doch noch aussah , hätte ihn fast nicht erkannt ! Smile
Hmm naja beim Joker isses mir überhaupt garnicht aufgefallen, dass er das sein sollte Big Grin Aber die Rolle war echt super geil gespielt Big Grin

Wie gehts dir heute? Besser?

Jaja, diese langen Locken... *lach*

Doch doch, das hab ich gleich gesehen... Und ich war echt begeistert... Wird ja damit gerechnet, dass er für diese Rolle den Oscar kriegen soll... Selbst wenn er schon Tod ist... Ich bin mal gespannt...

Ja, geht mir heute schon wieder besser!! Als ich gestern nach Hause gefahren bin wars schon besser... Die Knutschkugel tat irgendwie gut=)) Dann hab ichs meinen Eltern erzählt und die haben mich auch gleich wieder aufgebaut... Heute Morgen hab ich gleich meine Tätigkeiten an meine Zeitarbeitsfirma gemailt, damit mein Lebenslauf aktualisiert wird und dann startet die Suche gleich nachher, ich werd also nicht lange daheim sein, wenn ich hier fertig bin... Zwinkern Alles halb so wild... Aber danke der Nachfrage=)) Knuddeln

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand