Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tachobeleuchtungsumbau

na das is ja schon mal gut zu wissen - weiß ich ja schon, was ich beim nächstbesten gemütlichen winterabend anstell... Pfeifen Lol

habe die LED nochmals besser eingekreist. das 5. LED im DZM ist für den Stich von der Nr. 6

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Luzern is fantastic ! Motoring

*hochwühl*
weiß vllt. jemand ob es auch andere LED-Farben wie rot, blau, grün, gelb und weiß gibt?
Ich hab nämlich keine anderen gefunden, aber die sind mir noch ein wenig zu langweilig (haben ja doch ziemlich viele diese Farben).

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

pink

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0247277565

Mr. Gulf

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Genau solche hab ich gesucht, danke Top
aber gibt es die auch irgendwo in Deutschland?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

So top sind die eh nicht bei ebay...hab aber bisher noch keine anderen pinken in D gefunden!

warmweiß und UV gibts auch noch als PLCC2, aber macht im Tacho wohl wenig sinn Lol

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

naja, schade vllt. kommen ja noch welche nach D.
gibts bei den plcc2 auch so zweifarbige? dann könnte man das theoretisch irgendwie so zusammenbasteln, dass die farbe ab ner bestimmten drehzahl die beleuchtung wechselt (z.b. von grün auf rot) ... oh, ich fantasiere schon wieder Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Hey how
muss mich hier jetzt mal kurz einklinken Pfeifen also ich wüsste nur noch von Cyan (was wohl dem Pink am nächsten käm) und Bernstein als Farben die erhältlich wären ... nun aber zu der interessanteren Sache mit dem zwei Farbigen ... des hat mir ja jetzt keine Ruhe gelassen ... hab allerdings nur rot/orange und gelb/rot als zwei farbige gefunden Traurig aber trotzdem eine sau coole Idee Respekt ... ja klar mit etwas Aufwand verbunden und auch der nutzen ist vll etwas sinnlos aber trotzdem coole Sache Yeah!

aber die cyan gibt es hier in D. auch nicht, oder? Head Scratch

und das mit dem Farbenwechsel wäre auch eine Idee für die Autoindustrie Zwinkern
Fast alle Hersteller machen doch auf Spritsparer, wenn man das jetzt so einstellt, das bis - sagen wir mal 2000u/min - der tacho grün, weiß, oder sonst was ist und drüber dann rot, wäre das doch ein nettes Spritspar-Gadget - quasi eine beleuchtungsgesteuerte Schaltempfehlung Mr. Gulf

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

JA klar Deutschland also zumindest schicken die zu mir nach hause Smile :) Guckst du hier -->
Die Sache mit der Autoindustrie ist da etwas kommplizierter da dort so etwas durch- und um-zusetzten etwas langwierig und auch schwierig ist. Aber kalr wie gesagt coole IDEE Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand