Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Tach Chapter Winke 02

T.G.I.Feierabend Pfeifen

Curly schrieb:Ich hab ne Flasche Lambrusco aus dem Discounter (also Fusel Zwinkern)
Lützelbacher Bahndammriesling Muhaha Aber solange der Wein in der Flasche war, war's kein Fusel... Fusel wird im Tetrapack verkauft Mr. Orange

PhilipHubs schrieb:Ach, ich war schon so lange nicht mehr hier.
Nachlesen... alles... alle 36 Wochen seit deiner letzten Anwesenheit Devil!

Julia9688 schrieb:Das ist immer so mies bei uns, müssen ja immer bis 17 Uhr, aber dann auch noch soviel zu tun ist schon echt blöd...
Muckelita schrieb:Ohje... Da ist der Tag echt rum, wenn man so lange in der Firma ist...
Wieso ist 17h lange?
Das ist doch eine sehr humane Zeit!
Viel interessanter ist die Wochenarbeitszeit.... liegt die denn dramatisch über 40Stunden (also planmäßig und effektiv)?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schwitzen Hurra! Schwitzen

Wohnung ist fertig geschubbert.. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche fertig machen [Bild: a014.gif] - [Bild: a018.gif] - [Bild: a026.gif]

Aber jetzt erstmal [Bild: a035.gif]

Miniholic schrieb:Wieso ist 17h lange?
Das ist doch eine sehr humane Zeit!
Viel interessanter ist die Wochenarbeitszeit.... liegt die denn dramatisch über 40Stunden (also planmäßig und effektiv)?

Für mich ist das lange... Aber gut, ich hab auch immer en Tag von 07:00h bis 16:00h gehabt, war aber meistens über 40 Stunden die Woche da... -.-

Curly schrieb:Schwitzen Hurra! Schwitzen

Wohnung ist fertig geschubbert.. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche fertig machen [Bild: a014.gif] - [Bild: a018.gif] - [Bild: a026.gif]

Aber jetzt erstmal [Bild: a035.gif]

Na dann viel Spaß beim Kaffee, ich mach mich mal Richtung Knutschkugel und Heimat=)) Bis nachher ihr Mäuse=)) Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Für mich ist das lange... Aber gut, ich hab auch immer en Tag von 07:00h bis 16:00h gehabt, war aber meistens über 40 Stunden die Woche da... -.-

Na dann viel Spaß beim Kaffee, ich mach mich mal Richtung Knutschkugel und Heimat=)) Bis nachher ihr Mäuse=)) Winke 02

Danke.. Schönen FA Winken

Krümelmonster schrieb:Nachlesen... alles... alle 36 Wochen seit deiner letzten Anwesenheit Devil!
Danke, das mag ich so hier. Peitsche

Winke 02 Krümel
Was macht die Büchs'?

PhilipHubs schrieb:Danke, das mag ich so hier. Peitsche
Knicks

PhilipHubs schrieb:Winke 02 Krümel
Was macht die Büchs'?

Hu Hu Philip

Die Büchs? Die hab ich gerade gewechselt, nach dem Duschen ach nee, das war die Bux Mr. Orange

Äääähm, du weißt schon, dass ich seit 3 Monaten nen Turnschuh hab? Head Scratch

Edit: Ich fahr mal schnell zum MeMa, die neue Metallica-CD kaufen Party 01Party 01Party 01

Hallöööschen =)) Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Hallöööschen =)) Winke 02Winke 02
HallooooooWinke 02

Curly schrieb:Schwitzen Hurra! Schwitzen

Wohnung ist fertig geschubbert..
Respekt Top Nen Keks? Heißer Kaffee

Muckelita schrieb:Für mich ist das lange... Aber gut, ich hab auch immer en Tag von 07:00h bis 16:00h gehabt, war aber meistens über 40 Stunden die Woche da... -.-
ich denk die 40Stunden haben so ziemlich alle und wie sie verteilt sind ist fast wurscht Traurig nicken...
Es sind leider immer 5Tage zwischen den tollen Wochenenden Verlegen

Btw. in ca. 3 Stunden habsch UStumm und möchte mich jetzt schonmal für meine sicher noch seltenere Anwesenheit in den nächsten 3 Wochen in aller Form entschuldigen Anbeten Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand