Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 116 - Die Fahrt zu SP VI

Muckelita schrieb:Hu Hu ihr Mäuse=)

Julia9688 schrieb:Ösch finde 17 Uhr lange Grübeln
Hu Hu ihr Hühner Winke 02

@ Julia: Wann fängste denn morgens an? Head Scratch

Winke 02

krümel am Party 01?

Krümelmonster schrieb:Hab's doch wieter vorne schon geschrieben, ich war im "ichbindochnichtblödMarkt" und hab mir das neue Metallica-Album gekauft, dass ich gerade probehöre Party 01
Tschulligung ich konnts nicht lesen... is grad so laut bei Dir Devil!

Krümelmonster schrieb:Ach ja: Schreib doch bitte etwas größer, ich verstehe dich so schlecht... die Musik ist so laut im Moment Mr. Orange
OK Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:@ Julia: Wann fängste denn morgens an? Head Scratch

Also ösch fang um halb 9 an Verlegen und ösch hab jetzt endlich FA Hurra!
Euch allen ein schönes WE und bis Sonntag dann !!! Winken

Krümelmonster schrieb:Hu Hu ihr Hühner Winke 02

@ Julia: Wann fängste denn morgens an? Head Scratch

Hallo Krümel=))

Julia9688 schrieb:Also ösch fang um halb 9 an Verlegen und ösch hab jetzt endlich FA Hurra!

Dir auch Süße=) Komm gut nach Hause=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Winke 02

krümel am Party 01?
Ja, hab gerade meine Langhaarperücke auf Party 01

Miniholic schrieb:Tschulligung ich konnts nicht lesen... is grad so laut bei Dir Devil!

OK Devil!
Dankeee

Julia9688 schrieb:Also ösch fang um halb 9 an Verlegen und ösch hab jetzt endlich FA Hurra!
Da bin ich ja schon wieder müd' geschafft. Dann isses kein Wunder, dass sie dich erst um fünf wieder rauslassen. Ich würd lieber spät anfangen und dafür dann früh aufhören Mr. Orange

Dir auch ein schönes WE... mit Umarmen und so Devil!

Paddy, Muckelita Winke 02

ÖSCH HAB NEUE SPIEGELKAPPEN!!!!!!!! Woohoooo! Tanzen Party 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:ÖSCH HAB NEUE SPIEGELKAPPEN!!!!!!!! Woohoooo! Tanzen Party 02
SonneYeah!Sonne

und, wieviel Luft war noch? also finanziell

Ich pack's jetzt auch mal.

Schönes Wochenende!! Winke 02

Winken an alle "FeierabendMachenden"

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand